Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

odessa_tschaikovskystrasse_1.jpg

Filmkulisse mitten in Odessa!? Wo ist das Filmteam? Wo sind die Kameras?  Fotos: Jürgen Bartels [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Odessa – Unser NEWS-Team Reporter Jürgen Bartels ist vor kurzem wieder aus der Ukraine zurück gekehrt und hat für die Rubrik artikel-ext-link.gif  “Daily Moments”  mal wieder was neues für unsere Leser abgelichtet.

 

Odessa ist die wichtigste Hafenstadt der Ukraine am Schwarzen Meer. Während des Zweiten Weltkrieges war Odessa, von 1941 bis 1944, von rumänischen und deutschen Truppen besetzt. Die Stadt war ab Dezember 1941 Sitz des rumänischen Hauptquartiers von ganz Transnistria. Während der Besatzungszeit wurden etwa 60.000 Einwohner, die meisten Juden, ermordet oder deportiert.

 

odessa_tschaikovskystrasse_2.jpg

 

  • Filmkulisse mitten in Odessa!? Wo ist das Filmteam? Wo sind die Kameras?

Die Lösung ist einfach … es ist mal wieder nur eine Frage des Standpunktes – wie so oft im Leben. Unser Fotograf vom NEWSEuregio.de Team hielt diesen Blickwinkel als “Daily Moments” fest.  Es handelte sich hier um ein Wohnhaus in der Tschaikovsky Strasse in Odessa – Ukraine.

 

 


 

 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3722 · 07 4 · # Montag, 11. Dezember 2017