Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Waldfest im Unter-Deck (Am Stadtwald) wurde mit einem Bierpreis von 90 Cent gekrönt!

ntoi_waldfest_am-stadtwald_01.jpg

Prost! Angestoßen wurde auf das „Waldfest im und am Unter-Deck” Am Stadtwald in Bergneustadt (Oberbergischer Kreis). Der Bierpreis (0,2l) von 90 Cent!! war einfach konkurrenzlos… Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht +49-171-6888777

ntoi_waldfest_am-stadtwald_02.jpg
Am ersten Juli Wochenende fand das Waldfest der Feuerwehr im Stadtwald in Bergneustadt (Oberbergischer Kreis) statt. Unter-Deck Chef Dennis Sasse feuerte feierte im seinem Biergarten rund 100 Meter vom Stadtwald entfernt “sein eigenes Waldfest” mit einem Top-Bierpreis. Das konnte auch die Feierwehr Feuerwehr nichts entgegensetzen.
ntoi_waldfest_am-stadtwald_03.jpg
Zu später Stunde wurde es immer gemütlicher im Unter-Deck Biergarten, der bei gutem Wetter im Sommer immer geöffnet hat.

  

Bergneustadt – Das traditionelle Waldfest “im Stadtwald” der ortsansäßigen Feuerwehr gibt es seit Jahrzehnten. Da dies aber kein Monopol ist, wurde kurzerhand von Unter-Deck Chef Dennis Sasse ein zweites kleines Waldfest im großen Biergarten und auf dem Parkplatz der schnuckligen Bierkneipe am ersten Juli Wochenende gefeiert. Gelockt wurde mit einem Bierpreis von nur 90 Cent und das in unmittelbarer Nähe des “Feuerwehrfestes”.

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_04.jpg
Der Lord alias Wolfgang Sasse, leider etwas blass im Gesicht durch den “zu starken” seitlichen Blitz! ;), “in seinem Element” zum Waldfest im Unter-Deck Biergarten. Er half Sohn Dennis am Grill, schließlich stand er früher selber 30 Jahre im Lord Nelson an der heißen Pfanne. 

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_05.jpg
Profitiert von dem Waldfest im und am Unter-Deck in Bergneustadt hatte letztendlich der Gast. Wo gibt es heutzutage ein Bier für 90 Cent!?

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_06.jpg
In geselliger Runde auf hochwertigem Mobiliar wurde im Biergarten das Waldfest im Unter-Deck (Am Stadtwald) gefeiert.

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_07.jpg
Wenn der „Lord“ (Wolfgang Sasse) selber vor Ort mit anpackte, war klar das nicht nur Bier auf der Karte stand. Auch das prickelnde klare „Bier der High Society“ floss im Unterdeck Biergarten.

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_08.jpg
Im Underdeck hatte man auch Spaß mit der 90 Cent Bieraktion und die Würfel wurden immer leichter!

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_09.jpg
Johannes Dernbach (DAK) baute spontan einen Infostand auf und spendete die erzielten Erlöse für die Tafel in Gummersbach.

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_10.jpg
3x „drehen“ (eigentlich wurde elektronisch gedrückt) bei Johannes Dernbach am „DAK Glückrad“ kostete schlappe 1 Euro. Und es gab genug kleine Preise zu gewinnen. Alles für einen guten Zweck.

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_11.jpg
Familie Bartossek aus Bergneustadt prosten sich in geselliger Runde zu.

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_12.jpg
Das Unter-Deck in Bergneustadt ist auch “Bikertreff” im Sommer. Viele alte Gäste kennen die urige Kneipe aber noch unter dem Namen Bauernstübchen.

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_13.jpg
„Scheue Bergneustädter“ als Norman „beim nageln“ von uns erwischt wurde. Irgendwie haben sich vorher alle Personen, die noch vor Sekunden “ganz gemütlich” um das Nagelspiel versammelt waren, aus dem Bild verzogen. 😉

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_14.jpg
Das Team des Unter-Deck freut sich auf das nächste Waldfest im Biergarten „Am Stadtwald“.

 

 

ntoi_waldfest_am-stadtwald_15.jpg
Fotograf Christian Sasse (r.) mit seiner „künftigen“ Schwägerin Tina Sasse Grau 😉

 

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl…

 

Offizielle Webseite “Unter-Deck, Bergneustadt” unter  www.unterdeck.LordNelson.de

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 4798 · 07 3 · # Sonntag, 17. Dezember 2017