Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


´Das rote Pferd!´ von Markus Becker schlägt derzeit auf Mallorca ein wie eine Bombe! Über 5.000 Leute feierten im Mega Park Complex die Ballermann Hits After Show 2007. Playa de Palma – Was für eine Party, auch wenn die größte Musiksendung im Sommer 2007 zum zweiten Mal nach Santa Ponsa ausweichen musste, kamen alle Urlauber die an der Playa de Palma geblieben sind auf ihre Kosten!HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de 

Sechs Jahre lang war der Mega Park an der Playa de Palma Veranstalter und Austragungsort der größten Musiksendung der RTL Gruppe (außerhalb von Deutschland) bevor es im Jahr 2006 zum ersten Mal an den Strand von Santa Ponsa ging!

 


Schlagersternchen NIC „Einen Stern“ (Foto) und Markus Becker „Das Rote Pferd“ (Foto unten, Videoclip) rundeten das Programm des Abends noch ab und ließen es  bis zum frühen morgen krachen. Über 20. Busse (Inselweit) wurden in Zusammenarbeit mit der Grupo Cursach Ocio zur Sendung gefahren. Dafür gab es für die Fans und Touristen die an der Playa geblieben sind, oder keine Lust hatten nach Santa Ponsa zu fahren, anschließend die offizielle und gigantische „After Show Party“ im Mega-Park-Complex.

 

ntoi_befour_bericht_01.jpg
Im Mega Inn, heizten neben Willi Herren, die Chartstürmer „beFour” (wir berichteten) und die HOT BANDITOZ ein.  Archivfoto: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 


Zur gleichen Zeit platze unten die Arena fast aus allen Nähten, den der Haupt Act des Abends  „MARQUESS“ (Foto rechts) mit seinem aktuellen Chart und Sommerhit „VAYAMOS COMPANEROS“ stand schon in den Startlöchern. Als die Band dann gegen 02:30 Uhr die Bühne betrat und direkt mit ihrem Hit des letzten Jahres „EL TEMPRAMENTO“  die Show eröffnete gab es kein halten mehr!

Über 5000 Besucher, brachten nach dem Eintreffen der Reisebusse am letzten Donnerstagabend (19.07.2007) aus Santa Ponsa den ganzen Komplex zum erliegen!

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9627 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017