Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone
ntoi_menge_mk-mallorca_party.jpg

Der König von Bulgarien (Goldstrand) Markus Becker startet ab sofort mit seinem „roten Pferd“ den Angriff auf die Charts! Am Samstag 28.07.2007 ist „Mr. Düdeldü“ Überraschungs Live Act bei der 7. MK-Mallorca Party (Gut Haarbecke). Der Sommerhit des Jahres 2007 kommt nach Kierspe-Rönsahl. Archivfoto: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Märkischer Kreis – Ganz Mallorca, Bulgarien und einige andere Partylocations tanzen und singen seit Monaten zum Song „Das rote Pferd“. Und ein Sympathieträger ist dafür verantwortlich das die Urlaubsinsel Kopf steht. Markus Becker (36), seit Jahren einer der großen Partyschlager-Stars in Deutschland hat schon einige tolle Hits gemacht, die für Aufsehen sorgten.

 

Doch jetzt kommt „Das rote Pferd“ und beschert dem Entertainer und Sänger aus der Pfalz den größten Hit seiner Laufbahn und auch gleich einen Vertrag bei Europas größter Plattenfirma EMI.

 

rote_pferd_cover.jpg

 

Zusammen mit den Mallorca-Cowboys, dem DJ-Team aus Mülheim/Ruhr, nahm er diesen Song in die Hand und legte los. „Es ist ein uraltes Kinderlied, welches von unserem Team im partytauglichen Stil neu produzierte wurde. Dazu wurde ein passender Tanz geschaffen. So eine Euphorie um einen Song haben wir bislang noch nie erlebt“, freuen sich Markus Becker und seine Cowboys.

 

Und jetzt greifen sie die deutschen Media-Control-Charts an. Ab Freitag, 27. Juli ist „Das rote Pferd“ überall im Handel und als Download (Musicload, AOL, I-Tunes) erhältlich. Nun schwappt die Welle um das Pferd auch nach Deutschland herüber. „Die Leute kommen aus dem Urlaub nach Hause und tragen das Lied weiter und lösen nun diese Lawine aus“, weiß Markus Becker, der sich vor Anfragen momentan nicht mehr retten kann.

 

tanzanleitung.jpg

  einfach anklicken um die „Tanzanleitung als PDF“ zu downloaden!

 

SAT 1 – Blitz berichtete schon über diesen Megahit. Weitere TV-Präsenz vervielfacht den Bekanntheitsgrad des Pfälzers um ein x-faches. Die SAT1-24 Stunden-Reportage berichtet am 7. August über Markus Becker und das rote Pferd.

 

Und schon am Montag, 30. Juli zeigt PRO 7 in „We are family“ gleich eine komplette Stunde über die Geschehnisse rund um den Sänger. In der „Ballermann-Hits-TV-Show“ (28. Juli ab 20:15 Uhr / RTL 2) sind Becker und die Cowboys mit ihrem unumstrittenen Sommerhit der Headliner und Finalkünstler der Sendung. Dazu sind die Mallorca-Cowboys im WDR zu sehen.

 

2007_07_19_auftritt_markus_becker.jpg
´Das rote Pferd!´ von Markus Becker schlägt derzeit auf Mallorca ein wie eine Bombe! Über 5.000 Leute feierten im Mega Park Complex die Ballermann Hits After Show 2007  Foto:  Grupo Cursach Ocio

 

Doch auch mit Ärgernissen haben Markus Becker und die Cowboys derzeit zu kämpfen. Schon drei Trittbrettfahrer wollen etwas vom Kuchen ab haben, sprangen auf den Zug auf und coverten den Sommerhit. Also Vorsicht ist geboten: Denn nur der Song von Markus Becker feat. Mallorca Cowboys ist das Original und damit es mit den Charts auch klappt hofft der Sänger auf tatkräftige Unterstützung seiner Fans: „Wir müssen zusammen halten.

 

Holt euch die Maxi-CD nach Hause oder downloaded das rote Pferd in den zahlreichen Portalen.“ Das Pferdefieber hat Deutschland erreicht. Ab dem 27. Juli galoppiert es endlich los! Denn ob Norden, Süden, Osten oder Westen. Das rote Pferd von Markus Becker feat. Mallorca Cowboys ist das Beste.

 

 


 

Nix mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse

 

 


 

Privater Videoclip: „Das rote Pferd“ @Ballermann (Strand) 

Um das Video abzuspielen bitte auf PLAY drücken

 


 


 

 

Das rote Pferd gleich online bestellen bei Amazon:

 

http://www.amazon.de/Rote-Pferd-Markus-Becker-Mallorca/dp/B000SKMRF8/ref=pd_bbs_sr_1/303-4776608-3468212?ie=UTF8&s=music&qid=1185303405&sr=8-1

 

… oder direkt downloaden bei Musicload:

http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=2612651_2

 

 

Links zum Artikel:

 

 

mk-malle-500.jpg

 

 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 36366 · 07 3 · # Sonntag, 24. September 2017