Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gummersbach:  Trotz Regenschauer ´3. Brauhaus-Saturn Open Air´ mit Geburtstagskind, Sänger und Galileo Moderator ´Daniel Aminati ´gut besucht!´

  • Drei Oberbergische Live Bands rundeten Bühnenprogramm ab 

ntoi_bs-open-air-02.jpg
Viele Besucher kamen um den Höhepunkt des “3. Brauhaus-Saturn Open-Air” Daniel Aminati  ´hautnah´ mit zu erleben! Der Sänger der Boyband ´Bed and Breakfast´, Schauspieler und Galileo-Moderator machte am gestrigen Samstagabend (08.09.07) in der Gummersbacher Fußgängerzone ´live on Stage´ einen guten Eindruck beim heimischen Publikum. HQ-Fotos + Videoclip: Christian Sasse [ Foto + TV Agentur NTOi.de

GummersbachFinal Update! Ab 22:40 Uhr gab der gebürtige Aachener Daniel Aminati  auf der großen Bühne zwischen Brauhaus und Saturn in der Fußgängerzone Hindenburgstraße “musikalisch und tänzerisch” sein Bestes. 1992 wurde Daniel Aminati als Model entdeckt. In dieser Zeit wirkte er in der Promotion von Cindy Crawfords Fitnessvideo „Shape your Body” mit.

 

ntoi_bs-open-air-03.jpg
Auch kurze Regenschauer machten den Besuchern des kostenlosen Open-Airs kaum was aus. Eisern wurde “die Stellung gehalten!

 

 

ntoi_bs-open-air-05.jpg
Daniel Aminati kam mit der Gruppe K2 als Tänzer in Erscheinung, beispielsweise im Musikvideo „Der Berg ruft!” aus dem Jahr 1994. Als Leadsänger war er von 1994 bis 1996 in der deutschen Boygroup Bed & Breakfast tätig. Diese löste sich jedoch nach zwei Alben wieder auf.

 

 

ntoi_bs-open-air-04.jpg
Nun tritt Daniel Aminati als Solokünstler auf und hatte auch einige Showeinlagen für das zahlreich erschienen Oberbergische Publikum auf Lager. 

 

ntoi_bs-open-air-07.jpg
Daniel Aminati

 

ntoi_bs-open-air-08.jpg
Daniel Aminati

 

ntoi_bs-open-air-09.jpg
Moderator und Sänger Daniel Aminati

 

ntoi_bs-open-air-06.jpg

Das Bühnen-Programm startete wie folgt:

  • Ab 18:00 Uhr “USED”
  • Ab 19:30 Uhr “NOYS´R´US!”
  • Ab 20:30 Uhr “Night Owls “
  • ab 22:30 Uhr Hauptact “Daniel Aminati mit Band”

  

ntoi_bs-open-air-11.jpg
Während der kurzen Umbaupausen langweilte sich das Publikum nicht! Bei Gewinnspielen, wie beispielsweise dem “Bierkrug stemmen” konnte jeder Mann unter Beweis stellten wie stark er ist. Der Sieger erhielt ein 50 Liter Fässchen Gummersbacher Brauhaus Bier.

 

ntoi_bs-open-air-12.jpg
Bei weiteren Gewinnspielen wurde unter anderem ein Tennis-Schläger von Tennisprofi Roger Federer als Preis ausgesetzt. Für die Bewirtung sorgte das Brauhaus-Team an mehreren Getränkeständen.

 

ntoi_bs-open-air-10.jpg
Durch das Open-Air Programm führte die gebürtige Norddeutsche Schauspielerin und Moderatorin Carmen Hentschel

 

ntoi_bs-open-air-14.jpg 
Die ersten Takte des Abend spielte ab 18:00 Uhr die Gummersbacher Coverrock-Formation USED. Die junge Band hatte etwas von einem breit gefächertem Programm von Rock bis Pop zu erzählen. Seit Mai 2007 tourt USED, mit neuer Besetzung, durch das oberbergische Land und erfreut mit Ihrer Sympathie das Publikum vom ersten Akkord an

ntoi_bs-open-air-15.jpg
Ab 19:30 Uhr stand NOYS´R´US! on Stage. Ein neuer Name für eine neue Band mit bekannten Gesichtern der oberbergischen Musikszene. NOYS`R`US spielt u.a. ein Repertoire aus bekannten Songs von z. B. Huey Lewis, Simply Red, Toto, Peter Gabriel, Pink Floyd und Hits von Maroon 5 und Robbie Williams

 

 

ntoi_bs-open-air-16.jpg
Saturn Gummersbach | 3. Brauhaus-Saturn Open Air

 

ntoi_bs-open-air-17.jpg
Ab 20:30 Uhr standen die “Night Owls “ aus Marienheide auf der Showbühne. „Let me entertain you” war das Motto der Band die erst kürzlich Support für die Bläck Fööss waren 

 

 

ntoi_bs-open-air-18.jpg
Seit der Premiere im Sommer 2004 gehört das Openair von Brauhaus und Saturn zu den großen festen Terminen im oberbergischen Veranstaltungskalender. In den vergangenen Jahren wurden die Künstler Jasmin Wagner, Hot Banditoz und Brings von bis zu 3000 Zuschauern bejubelt.

 

ntoi_bs-open-air-19.jpg  

 

 

… weitere BONUS-BACKSTAGE Fotos!

ntoi_bs-open-air-20.jpg
Backstage Bereich – Eintritt nur mit VIP-Ausweis

 

ntoi_bs-open-air-21.jpg
V.I.P.´s Backstage! (v.l.n.r.) Friedhelm Drüppel (Geschäftsführer Lüdenscheider Brauhaus, Andreas Linneboden (Geschäftsführer Gummersbacher Brauhaus), Thomas Löwe (Geschäftsführer Saturn, Gummersbach) und Florian Beniamino (SteinGruppe – Richard Stein GmbH & Co. KG)

 

ntoi_bs-open-air-22.jpg
Thomas Löwe (Saturn), Daniel Aminati und Andreas Linneboden

 

 

ntoi_bs-open-air-23.jpg
Die Night-Owls übergaben dem Geburtstagskind Daniel Aminati (geboren am 09. September in Aachen) ein selbst gebackene Torte mit persönlicher Widmung

 

 

ntoi_bs-open-air-24.jpg
Backstage | 3. Brauhaus-Saturn Open Air

 

ntoi_bs-open-air-25.jpg
Backstage | 3. Brauhaus-Saturn Open Air

 

ntoi_bs-open-air-26.jpg
Backstage | 3. Brauhaus-Saturn Open Air

 

ntoi_bs-open-air-27.jpg
3. Brauhaus-Saturn Open Air

ntoi_bs-open-air-29.jpg
3. Brauhaus-Saturn Open Air

 

 

ntoi_bs-open-air-30.jpg
Backstage | 3. Brauhaus-Saturn Open Air

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 22333 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017