Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

USA-Videotagebuch Tag 2 aus Scottsdale / Phönix 

 

Scottsdale / Phönix: Unser Kollege Sven Klawunder erklärt vorab in seinem “lustigen Videotagebuch” das Equipment und vergisst danach „wie immer“ die Schlüsselkarte, als er das Zimmer erlassen will. Anschließend wird die sehenswerte Hotelanlage ein vorgestellt. Der „Flying Reporter“ hat mit dem Klima in Arizona zu kämpfen. 45 Grad (gefühlte 80 Grad) sind kein Pappenstil. Viel Spaß beim `Flying Media Reporter´ USA-Videotagebuch Tag 2 aus Scottsdale / Phönix.

 

Sven Klawunder schrieb uns folgendes als Videoinfo:

„Videotagebuch – Tag 2 in Phönix/ARIZONA: Die Convention hat begonnen und somit auch der Produktionsmarathon der täglichen Videoberichterstattung nach Deutschland. Bereits am ersten Tag konnte der Beitrag termingenau nach Deutschland gesendet werden. Auch heute habe ich als “Flying Reporter” wieder mit der Hitze zu kämpfen! Das Equipment jedoch auch – max. 5 Minuten im Außenbereich – danach fangen die Mikros an zu schmelzen…:) -Am heutigen Samstag liegt unser Produktionshaupteinsatz am Abend. Hier beginnt die Generel Session und somit auch unser Interviewangriff. Viele “heiße” Grüße nach Deutschland! der “Flying Reporter”

 

 

 YouTube: “Flying Reporter” in Arizona – Tag2

Mobile Version des Videos u. a. für das iPhone unter DIESEM LINK!

 

 

 

Videolink zur NSA-Convention: Erste Eindrücke vom Rednertreff in der Wüste

Unter der Adresse: www.managerseminare.de ist der erste proffessionelle NSA (National Speakers Association) Video Zusammenschnitt (03:46 Min.) unserer Kollegen von “Flying Media” zu finden.

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1773 · 07 4 · # Montag, 18. Dezember 2017