Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Alle HQ-Publikumsfotos auch als MMS aufs Handy!

 

ntoi_herbstnacht_bericht_04.jpg 

Zur fünften Auflage der Herbstnacht (Werkstatt Rocknacht) hat es Veranstalter Stefan Hokamp geschafft zwei richtige Leckerbissen in das sonst so idyllische Örtchen Brüchermühle (Oberbergischer Kreis) zu holen. Am Samstag, 27.10.2007, krachte es so richtig auf dem Werkstattgelände von Car und Bike Stefan Hokamp, wo sonst Schweiß- und andere diverse KFZ-Geräte für den Lärm zuständig sind. HQ-Fotos: Christian Sasse  und Nico Schmidt [ Foto+TV Agentur  NTOi.de ]

 

Brüchermühle –  FINAL UPDATE! Bereits zur vierten Auflage der Herbstnacht im letzten Jahr hatte Deutschlands gefragteste Genesis- und Phil Collins-Cover Band „Still Collins“ bewiesen das man auch in einer Werkstatt das Publikum begeistern kann. Am letzten Samstag (27.10.2007) war es endlich soweit. Weit über Tausend Genesis und Police Musik Fans pilgerten zur “fünften Auflage der Herbstnacht” nach Brüchermühle. Der Eintritt im VVK betrug schlappe 10 Euro. Einlass war bereits ab 19 Uhr. Publikums-Fotoshooting Link, wie immer, “am Ende des Artikels!”  

 

ntoi_herbstnacht_bericht_01.jpgntoi_herbstnacht_bericht_06.jpg 

 

Besonderes Merkmal von Still Collins ist jedoch Sänger Sven Komp. Seine unglaubliche Stimmähnlichkeit mit Phil Collins begeisterte nicht nur eingefleischte Fans des Originals.

 

ntoi_herbstnacht_bericht_02.jpg

 

Still Collins ist längst kein Geheimtipp mehr in der deutschen Musikszene, denn inzwischen hat es sich herumgesprochen: “Mach’ die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich”, spricht man!

 

ntoi_herbstnacht_bericht_03.jpg

 

 


   

 

Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de   

“Still Collins @5. Herbstnacht in Brüchermühle Sa. 27.10.07 (2:56 Min.)

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Um “ruckeln” zu vermeiden, sollten Sie einen “schnellen CPU” verwenden und min. DSL 1000+ als Internet-Bandbreite zum streamen zur Verfügung haben!  

 


 

 

ntoi_herbstnacht_bericht_08.jpg 

 

Selbst eingefleischte Collins- und Genesis tun sich schwer, den akustischen Unterschied zwischen Still Collins-Sänger Sven Komp und seinem “Chef” auszumachen. 

 

 ntoi_herbstnacht_bericht_07.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_09.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_10.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_11.jpg

 

Viel Spaß beim Foto(s) bewerten und kommentieren im Publikumsfotoshooting. Ab sofort könnt Ihr nicht nur wie gewohnt HQ-Fotoabzüge oder “Fotogeschenke” online bestellt werden, sondern auch neue und alte Fotos aus unseren Shootings direkt als MMS (1,99 Euro) auf Euer Handy geschickt werden.  

 

 

 

Vorab spielten “THE POLICE” Regatta de Blanc

 

ntoi_herbstnacht_bericht_12.jpgntoi_herbstnacht_04.jpg 

 

 In diesem Jahr kam als weiterer Leckerbissen Europas beste Police-Coverband „Reggata de Blanc“ mit Titeln wie „Roxanne“, „Message in a Bottle“ und weiteren Riesenhits, die die Zuschauer in die Zeit der legendären Konzerte der Band „Police“ zurückholten. Im kommenden Jahr ist diese Band schon fest eingeplant, bestätigte Veranstalter Stefan Hokamp gegenüber NEWS-Oberberg.de 

 

ntoi_herbstnacht_bericht_13.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_14.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_15.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_16.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_17.jpg

 

Reggata de Blanc versteht es nicht nur hervorragend akustisch, sondern auch optisch ihrem Vorbild gleichzukommen.

 

 ntoi_herbstnacht_bericht_18.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_19.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_20.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_21.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_22.jpg 

 

Die Perfektion ist mittlerweile so groß, dass ein Unterschied zur Originalband kaum noch auszumachen ist. Der gebürtige Duisburger Michael Griese versetzte das Publikum mit seiner authentischen Stimme ins blanke Staunen.

 

 

Das “Veranstalterehepaar Hokamp!”

 

ntoi_herbstnacht_bericht_05.jpg 

 

Es gibt Veranstalter und Veranstalter! Unser NEWS-Team möchte sich beim Ehepaar Hokamp für die professionelle und “menschliche Art und Weise” vor nach diesem Event recht herzlich bedanken. Wir kommen gerne wieder!! 

 

„Der Vorverkauf lief in den letzten Jahren so gut das wir beschlossen haben unsere Karten in diesem Jahr für 10 Euro im VVK anzubieten. Dafür wurde die Abendkasse teuerer (13,50 Euro)“, so Veranstalter Stefan Hokamp (Foto links) gegenüber NEWS-Oberberg.de 

 

 


69 HQ-Fotos im Publikumsfotoshooting!


   

ntoi_herbstnacht_bericht_23.jpg ntoi_herbstnacht_bericht_24.jpg

 

 

…hier gehts zum Publikumsfotoshooting vom Samstag 27.10.2007! Viel Spass…

 

 

 ntoi_herbstnacht_bericht_25.jpg

 

 


 

– RÜCKBLICK 2006/2005 –

 


 

 

Bericht/Fotoshooting (Fotos können online bestellt werden!) von der Herbstnacht am 28.10.

 

 

 

 

Bericht/Fotos von der Herbstnacht am 29.10.

 

 

 


 

 

…so sah es “VOR der 5. Herbstnacht” in der Werkstatt aus…

 

ntoi_herbstnacht_07.jpg

 

Die Besucher der Werkstadt sahen bereits Wochen vorher das riesige Werbebanner für die 5. Herbstnacht. 

 

ntoi_herbstnacht_08.jpg

 

5 Jahre Car & Bike in Brüchermühle. Der Bürgerverein gratulierte Stefan Hokamp und seinem Team bereits zum 5-jährigen Jubiläum seiner KFZ- und Motorradwerkstatt im Ort Brüchermühle. Gerade zur heutigen Zeit ist es nicht leicht, als Firmengründer Fuss zu fassen.

 

ntoi_herbstnacht_09.jpg

 

Der Bürgerverein war erfreut, dass das Car & Bike-Team nun schon sein 5-jähriges Bestehen feiert. Als Kfz-Meister hat Stefan Hokamp den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Aber nicht nur mit seiner Werkstatt sorgt er für Zufriedenheit unter seinen Kunden. Besonders beliebt ist die inzwischen schon zur Tradition gewordene Herbstnacht in Brüchermühle. Weit über die Grenzen Brüchermühles ist diese inzwischen bekannt.

 

ntoi_herbstnacht_10.jpg

 

“Es ist schön zu spüren, dass es nicht nur der gewerbliche Bereich ist, den Stefan Hokamp mit unserem Ort verbindet, sondern auch der gesellige.

 

ntoi_herbstnacht_11.jpg

 

Wir wünschen Car & Bike von dieser Stelle von Herzen alles Gute für die Zukunft!“, so der Bürgerverein.

 

…in diesem Sinne!

 

  • Car and Bike Stefan Hokamp
  • KFZ-Meisterbetrieb
  • Olper Str. 1A
  • 51580 Reichshof-Brüchermühle
  • Ihr zuverlässiger Service-Partner!
  • Der Name ist Programm, “Car and Bike” !
  • Herstellerunabhängig, preiswert und zuverlässig!
  • Internet: www.st-hokamp.de
  • Telefon: 02296/999 519
  • Telefax: 02296/999 541

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3617 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017