Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

 

 

Olpe Ole 2007: Tausende feierten die Mallorcastars beim ´Sommerfest des Jahres!´ Olpe Ole / Fahlenscheid

ntoi_hq-bericht-01.jpg

Die Playa de Palma rollte ins Sauerland! Auf dem Fahlenscheid fand zum erstem Mal am Samstag 11. August 2007 das größte Sommerfest des Jahres , unter dem Motto “Olpe Olé“, mit Auftritten aller namhafter und angesagter Mallorca-Stars statt. High-Quality Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse / [ Foto + TV Agentur NTOi.de ]

ntoi_hq-bericht-02.jpg

 

Olpe – Auf der 19.000 Quadratmeter großen Fläche des Skigebiets haben mehr als 10.000 Gäste Platz zum Feiern. Mit Live-Auftritten zahlreicher Stars aus Partyszene, Schlager und internationaler Popmusik war für jede Altersklasse etwas dabei. Der Vorverkauf, Karten kostete nur 8,80 Euro, war fantastisch angelaufen. Alleine in der ersten Woche wurden mehr als 1000 Tickets verkauft!

 

 

 

 

Liveact: Mickie Krause
ntoi_hq-bericht-03.jpg
Mickie Krause, der mit seinen “Zehn nackten Frisösen” bekannt wurde, begeistert diesen Sommer mit “Finger im Po – Mexiko” und “Hier ist doch wieder Alkohol im Spiel” allwöchentlich 2000 Gäste im Riu Palace auf Mallorca. Bei Ole Ole war Krause wahrlich als der Stimmungs- TOP-Act zu bezeichnen.

 

 

 

ntoi_hq-bericht-04.jpg
Olpe Ole – Tausende feierten die Mallorcastars beim ´Sommerfest des Jahres!´

 

 

 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 

 

 

 

ntoi_hq-bericht-07.jpg

Panoramashoot wurde aus 4 High-Quality Bildern “zusammengebaut!”

 

 

 

 

 

– Alle 7 Liveacts als Videoclip!! –

 

 

 

 

 

 

 

Montag 13.8.07 (4:09 Uhr): (Final Videoupdate und ersten Fotos): Operation Olpe Ole! ´Sehr erfolgreich´ Markus Krampe ´s (Marketingchef Pro Event) NEUSTER STREICH! Zig Zig Tausende feierten das ´größtes Sommerfest im Sauerland!´ So etwas hat es dort wahrlich in dieser Form noch nicht gegeben. Publikum und Sponsoren begeistert!

 

 

 

 

 

 

 

  

  

  

 

 

Liveact: Olaf Henning 
ntoi_hq-bericht-06.jpg

Mit bereits über 300 gebuchten Auftritten 2007 ist der Schlagersänger und “Entertainer” Olaf Henning ganz weit vorne in der Partyszene. Alle HQ-Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

 

 

Bei Olpe Olé feierte er vor der größten Zuschauerkulisse den Auftritt des Jahres. Olaf Henning (“Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer”) proklamiert mit seinem neuen Mallorca-Hit, dass “Alles erlaubt” ist, um Spaß zu haben. Das bewies er auch bei Ole Ole eindrucksvoll.

 

 

 

 

 

Liveact: Jürgen Drews

ntoi_hq-bericht-08.jpg
Bei den Hits von Jürgen Drews konnte jeder mitsingen – keiner hält sich seit so vielen Jahren beharrlich an der Spitze der deutschen Partymusik-Szene. Der König von Mallorca tourt derzeit mit seiner Single “Gloria” durch Deutschland. Bei Olpe Ole durfe natürlich der Königsmantel nicht fehlen.

 

 

 

 

ntoi_hq-bericht-09.jpg
Jürgen Drews

 

 

ntoi_hq-bericht-10.jpg
Jürgen Drews

 

 

ntoi_hq-bericht-11.jpg
Olpe Ole

 

 

 

 

Keinen NEWS-Bericht / Fotoshooting / Videoclip verpassen? Nutzt dazu unseren neuen NEWSLETTER-Service v2.0 !! Das geniale daran ist: “Ihr baut Euch Euren eigenen NEWSLETTER selber zusammen.”

 

Wählt aus rund 70 Kategorien Eure Themen (Nightlife, Sport, Poliktik, Foto des Tages, Polizeiberichte u.v.m.) einfach aus und dann bekommt Ihr nur die Meldungen, die Ihr wirklich wollt.

 

 

 

 

 
 
 
 
 
Liveact: Nic 

ntoi_hq-bericht-12.jpg
“Einen Stern, der deinen Namen trägt” ist seit Ende vergangenen Jahres aus der Party- und Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Der Mallorca- und Après-Ski- Hit hat inzwischen Deutschland erreicht und duftre daher auch in Olpe natürlich nicht fehlen.

 

 

 

ntoi_hq-bericht-13.jpg
Nic

 

 

ntoi_hq-bericht-14.jpg
Gogos von Dance Visions aus Hückelhoven “untermalten” die Live Acts.

 

 

 

ntoi_video_bericht-07.jpg
 

 

Liveact: Michael Wendler
ntoi_hq-bericht-16.jpg
Michael Wendler hat sich spätestens 2005 mit “Sie liebt den DJ…” selbst zu einer neuen Größe des deutschen Discofox gemacht und präsentierte diesen Titel in einer neuen Version 2007. Für viele Fans ist er mittlerweile der neue “Schlager König von Mallorca”.

 

 

 

ntoi_hq-bericht-17.jpg
Michael Wendler

 

 

ntoi_hq-bericht-18.jpg

ntoi_hq-bericht-19.jpg
Michael Wendler

 

 

ntoi_hq-bericht-20.jpg

ntoi_hq-bericht-21.jpg

 

Wetterfest beim Open-Air! Ganz gleich, wie das Wetter wurde: Gute Laune und trockene Füße waren bei “Olpe Olé” garantiert. Bei Regen hötte das Open-Air-Festival kurzerhand mit riesigen Magic- Sky-Schirmen überdacht werden können, die genügend Platz für alle Besucher und die Showbühne boten.

 

 

 

 

Liveact: Hermes House Band

ntoi_hq-bericht-22.jpg
In Olpe trat nicht nur das für seine mitreißend gute Stimmung bekannte Trio auf, zusätzlich mit fünf hochkarätigen Live-Musikern rückt die Hermes House Band an.

 

 

 

ntoi_hq-bericht-23.jpg
Bellini

 

ntoi_hq-bericht-24.jpg
Bellini

 

 

ntoi_hq-bericht-25.jpg
Bellini

 

 

ntoi_hq-bericht-26.jpg
Bellini

 

 

ntoi_hq-bericht-27.jpg

 

 

 

Der Freibereich wurde mit Bewirtungspavillons, Theken, Tischen und Bänken sowie Strandflächen gestaltet, sodass bei den Gästen richtiges Urlaubs- und Partyfeeling aufkam. Um die Anreise ins Skigebiet Fahlenscheid möglichst leicht zu machen, wurde für einen günstigen Shuttle-Bus-Transfers von Olpe nach Fahlenscheid gesorgt.

 

 

 

 

Liveact: Bellini

ntoi_hq-bericht-29.jpg
Bellini war auch mit von der Partie. Seit ihrem Welthit “Samba de Janeiro” mit mehr als 4 Millionen verkauften Tonträgern weltweit, gilt die aus Köln stammende Formation (die ihren Namen dem kultisch verehrten Kapitän der brasilianischen Fussballnationalmannschaft Hideraldo Luiz Bellini, Weltmeister von 1958, entlieh) als Inbegriff perfekt produzierter, unentrinnbar animativer und umwerfend attraktiver Party-Breaker. Ein optischer und musikalischer Leckerbissen.

 

 

ntoi_hq-bericht-30.jpg
Bellini

 

 

ntoi_hq-bericht-31.jpg
Bellini

 

 

ntoi_hq-bericht-32.jpg
Bellini

 

 

ntoi_hq-bericht-33.jpg
Markus Krampe mit Bellini

 

 

NEWS-Sauerland.de freut sich auf Olpe Ole 2008!

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 11581 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017