Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Waldbröl , Fahren unter Drogeneinfluss

Am Samstag, dem 28.07.2007 gegen 02:00 Uhr befuhr ein 19-jähriger PKW-Fahrer die Hans-Böckler-Straße in Waldbröl. Er wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Hierbei wurde mittels eines Drogenschnelltest festgestellt, dass er vermutlich unter Einfluss von Drogen stand.

Eine Blutprobe wurde angeordnet Das Führen eines fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeuges wurde ihm bis zum vollständigen Abbau des Drogeneinflusses untersagt.

 

 

Morsbach, Fahrt unter Alkoholeinfluss

Am Samstag, den 28.07.2007, um 23.15 kontrollierten Beamte der Polizeiwache Waldbröl eine 50-jährige Fahrzeugführerin. Nach einen positivem Alcotest ließen die Beamten der Fahrzugführerin eine Blutprobe entnehmen und stellten sich Führerschein sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

 

Hückeswagen, Fahren unter Drogeneinfluss

Am Freitag, den 27.07.2007 gegen 16.20 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Friedrichstrasse in Lindlar angehalten und überprüft. Dabei ergaben sich Anhaltspunkte des Drogenkonsums. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und gegen ihn ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

 

 

Lindlar, Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Samstag, den 28.07.2007 gegen 17.50 Uhr wurde ein 47-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Jan-Wellem-Strasse in Lindlar angehalten und überprüft. Dabei wurde in seiner Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde gefertigt.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1303 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017