Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

USA-Videotagebuch Tag 3 aus Scottsdale / Phönix 

 

Scottsdale / Phönix: Mittlerweile zum dritten Mal zeigt uns unser Kollege Sven Klawunder, was in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten derzeit alles so “rund um die NSA Convention” in seinem Hotel in Arizona passiert. Dem „Flying Reporter“ haben es die Wüsten-Hasen im Hotel so richtig angetan. Prompt outet er sich, als derjenige der die pelzigen Tierchen mit den langen Ohren mag. Unter dem Motto „Roger Rabbit in the Desert“ geht es ab 02:52 Min. im Videotagebuch rund.

 

Den Versuch seiner Frau einen echten Kaktus mitzubringen scheitert wahrscheinlich an der überdimensionalen Größe der „Arizona Original Kakteen“. Als er endlich einen in der geeigneten Größe findet, plagen ihn schon die Probleme die am Zoll entstehen können. Und er verspricht den Zuschauern, dass er der Frage nachgeht: „Wo kriegen die Wüsten-Hasen Ihr Wasser her?“ Tipp der Redaktion: „Sven, denk immer dran die Schlüsselkarte aus dem Hotelzimmer mitzunehmen“ 😉

 

Sven Klawunder schrieb uns folgendes als Videoinfo:

Alles ist im Lauf! Gute Nachrichten aus Phönix vom Flying Reporter. Nach einer emotionalen und mitreisenden “Eröffnungsshow” sind alle Produktionsabläufe perfekt. Faszinierend ist die Offenheit der Amerikaner. Nach einer kurzen Einführung ins Tagebuch entführt uns der Flying Reporter in das Reich der Tiere…denn auch heute geht’s wieder einmal am Rande um die Wüstenhasen.

 

Bringt Klawunder einen echten Arizona-Kaktus mit nach Hause? Und was macht man wenn man die Schlüsselkarte vom Hotelzimmer nun doch vergessen hat? War das Mittagessen zu teuer? Fragen, die im Videotagebuch teilweise aufgeklärt werden. Wie geht’s morgen weiter? klären wir die Frage der der “Hasenbewässerung”?

 

 

 YouTube: “Flying Reporter” in Arizona – Tag 3

Mobile Version des Videos u. a. für das iPhone unter DIESEM LINK!

 

 

 

Videolink zur NSA-Convention: „The next generation speaker“ (Tag 2)

Unter der Adresse: http://www.managerseminare.de/blog/nsa-convention-the-next-generation-speaker/2009/07 (Direktlink) ist der zweite Tag der NSA-Convention (National Speakers Association) in einem 06:03 Minuten Video Zusammenschnitt unserer Kollegen von “Flying Media” zu finden.

 

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1818 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017