Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Köln: (Videoclip!) Hunderte feierten Premiere!

Neue Partyreihe ´Schlagerkönige von NRW!´ am Start! Nic (Einen Stern) und Willi Herren gaben im Club Diamonds richtig Gas…

schlagerkoenige-diamonds-01.jpg
Die Schlagerkönige von NRW ´Nic (Einen Stern) & Willi Herren´ luden zur Premieren-Party am gestrigen Mittwoch (05.09.) in die Kölner Diskothek Diamonds ein. Hunderte kamen “mitten in der Woche”, um bei der Party mit dabei zu sein. HQ-Fotos + Videoclip(s): HQ-Fotos+Videos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

Köln – Eine neue Partyreihe soll künftig jeden 1. Mittwoch im Monat den Schlagerfans aus Köln und Umgebung so richtig einheizen. „Die Schlagerkönige von NRW“ heißt diese Reihe und wird sogleich wurde von den Youngstern der deutschen Schlagerszene eröffnet: NIC und Willi Herren brachten den Kölner In-Club „Diamonds“ zum beben bringen … truly powered by NEWS-Koeln.de / NEWS-Oberberg.de 

 


 

schlagerkoenige-diamonds-03.jpg
Schlagerstar NIC “Einen Stern”
schlagerkoenige-diamonds-02.jpg

Vor den heißen Live-Acts waren die beiden Schlagerkönige Nic und Willi Herren “total entspannt” in der Diamonds V.I.P. Lounge

 



NIC feiert seit ziemlich genau einem Jahr riesigen Erfolg mit seinem Top-Ten Charterfolg „Einen Stern, der deinen Namen trägt“ und Willi hat mit seinem „Maja“-Song schon sämtliche Partyhochburgen auf Mallorca und in Deutschland abgerissen. Beide zusammen versprachen bereits vorab einen Partyabend der Extraklasse! Und beide hielten Wort!





schlagerkoenige-diamonds-04.jpg
Nic “Immer noch” Stern Part 2 – Die neue Single 



schlagerkoenige-diamonds-05.jpg
Sexy Girls 😉 


Und dem war auch noch nicht genug: Als Höhepunkt der Veranstaltung gab´s obendrauf auch noch was zu gewinnen, nämlich ein Abendessen mit NIC und Willi!

 

schlagerkoenige-diamonds-06.jpg

Willi Herren – Er war der Böse Oli aus der Lindenstraße, spielte in diversen Filmen mit – wie z. B. in “Der bewegte Mann”, er war im Dschungelfinale bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” und jetzt singt der kölsche Jung auch noch.” HQ-Fotos + Videoclip(s): Christian Sasse [ Foto + TV Agentur NTOi.de ]





Videoclip: Willi Herren “Drei Chinesen mit dem Contrabass”

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Um das Video zu abzuspielen bitte auf PLAY klicken…




schlagerkoenige-diamonds-07.jpg
schlagerkoenige-diamonds-08.jpg

Willi Herren  in Action! So kennen und lieben Ihn seine Fans.

schlagerkoenige-diamonds-09.jpg

Während Sohn Willi Herren  auf der Bühne ist hatte “Papa Herren” auch viel Spass

 



Keinen NEWS-Bericht / Fotoshooting / Videoclip verpassen? Nutzt dazu unseren neuen NEWSLETTER-Service v2.0 !! Das geniale daran ist: “Ihr baut Euch Euren eigenen NEWSLETTER selber zusammen.” 

Einfach anmelden unter NEWSLETTER.NEWS-on-Tour.de 

Wählt aus rund 70 Kategorien Eure Themen (Nightlife, Sport, Poliktik, Foto des Tages, Polizeiberichte u.v.m.) einfach aus und dann bekommt Ihr nur die Meldungen, die Ihr wirklich wollt.   




schlagerkoenige-diamonds-11.jpg

Songwriter Uli Jonas (l.) schrieb Nics neuen Song: Ich will Dich für immer!” Jonas produzierte u. a. auch für Howard Carpendale und viele namhafte Interpreten.  Weiter auf dem Foto: Nic (m.) mit seinem Manager Arnold Weß (r.)


NIC, der zur Zeit an seinem nächsten Album arbeitet und sich auch mit seiner zweiten Hit-Single „Immer noch-Stern Part 2“ seit 11 Wochen in den Top 100 aufhält, verspricht: „Die Fans bekommen an diesem Abend in jedem Falle etwas Außergewöhnliches geboten!“




Das “Bonbon des Abends” war sicherlich die Premiere von NICs neuen Song “Ich will dich für immer” (s. Videoclip!). Anfangs sang er die “Partyversion” im großen Finale gabs als Zugabe  die “langsame Versionsion” zum kuscheln.






Videoclip: Nic “Ich will Dich für immer…” (Neuer Song!)

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Um das Video zu abzuspielen bitte auf PLAY klicken…







Kissing Girls - Zwei Frauen am küssen
Künftig gehts dann immer am 1. Mittwoch des Monats mit den Schlagerkönigen im Diamonds ab 21 Uhr weiter. Die Schlagerkollegen stehen schon in den Startlöchern und für die Kölner Schlagerfreunde wird diese Veranstaltung sicherlich zu einem Jour-Fixe in ihrem Partykalender werden!   





Archivfoto “Michael Wendler” : Christian Sasse [ Foto + TV Agentur NTOi.de ]




Hinweis: Die nächste “Schlagerkönige von NRW Party” findet aufgrund des Feiertags außnahmsweise am Dienstag 02.10.2007 ab 21 Uhr im Diamonds in Köln statt. Dafür gibts aber ein ganz spezielles Bonbon für Schagerfans. Der selbsternannte “König des Deutschen Pop-Schlagers” Michael Wendler (Foto Oben) wird dort dann “Live on Stage” seine Songs zum Besten präsentieren.




Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour


Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9783 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017