Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Almklausi und Markus Becker rockten die Disco Roxy! Überraschungsgast Mark Oh unterstützte den ´König vom Goldstrand´ 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_01.jpg

Almklausi” rockte die Disco Roxy. Mit seinen Partysongs wie: „Pure Lust am Leben, Lo Lo Lo geht’s und Deine Schwester ist ein richtig geiles Luder“ zauberte der Schwabe die fast ausschließlich Deutschen Besucher der Diskothek in seinen Bann. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_02.jpg
Anschließend hatte der ´König vom Goldstrand im Bulgarien“ Markus Becker leichtes Spiel. Denn das Publikum war in Bestform. Da passte der neue Partysong „Die bunte Kuh“ wie die Faust aufs Auge.
ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_03.jpg
Kein geringerer als Mark Oh war zu Gast in der Disco Roxy, als Markus Becker seinen Auftritt hatte. Becker holte sein “musikalisches Idol aus seiner Jugend” (O-Ton) kurzerhand auf die Bühne und Marko Albrecht alias Mark Oh feuerte Markus Becker zur „bunten Kuh“ regelrecht an, auch wenn das nicht so wirklich die musikalische Richtung des Musikproduzenten und Deejays aus Dorsten ist.

 

Bulgarien/Varna/Goldstrand: Der Goldstrand (Slatni pjasazi) mausert sich immer mehr zur Partymeile der Deutschen. Der Goldstrand ist 3,5 km lang und ist an manchen Stellen bis zu 100m breit. Unser NEWS-Team begleitete den Alm-Klausi und Markus Becker zu den Gigs in der Disco Roxy.

 

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_04.jpg
Wie macht die bunte Kuh?

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_05.jpg
„Natürlich Muuuuuh“, verriet uns ARIMedia (Management von Markus Becker und Almklausi)

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_06.jpg
Partyalarm am Ballermann am Balkan

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_07.jpg
Klaus Meier oder kurz Almklausi weiß wie man aus einem Kinderlied einen Partysong macht. Darin ist der Prinz der Playa (auf Mallorca) einzigartig. Ein Plattenvertrag bei EMI, endlos viele Auftritte in Deutschland, in Österreich, auf Mallorca, am Goldstrand in Bulgarien, dazu sein Auftritt vor 13.000 Zuschauern in der Köpi-Arena Oberhausen als Special Guest von Michael Wendler sind seine aktuellen Highlights.

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_08.jpg
Promoterin Rosa Chtioui immer dabei wenn es lustig wird.

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_09.jpg
ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_10.jpg
Mark Oh alias Marko Albrecht

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_11.jpg
Partystimmung im Roxy

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_12.jpg
DJ Condom Head 😉

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_13.jpg
Almklausi
ist gut im Geschäft! Eine Kooperation mit dem Reiseriesen TUI und die Teilnahme am „European Springbreak“ im spanischen Lloret de Mar (wir berichten) setzt der Erfolgslinie im ganzen die Partykrone auf. Auch bei der Aufzeichnung der RTL II Ballermann Hits mit Internationalen Stars war Almklausi mit dabei.

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_14.jpg
Sexy Girls

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_16.jpg
ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_15.jpg
Thomas (l.) BB-Magazin (Ballermann am Balkan)
ist auch als DJ tätig

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_17.jpg
Der Almklausi gibt Gas. Der endgültige Durchbruch gelang dem sympathischen Schwaben jedoch 2008. Mit der deutschen Antwort auf die White Stripes, dem Gassenhauer „Lo lo los geht’s oh oh oh“ (EMI) eroberte der Partyprinz erstmalig für mehrere Wochen die deutschen Charts und schoss damit förmlich den Vogel ab.

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_18.jpg
Markus Becker
in seinem Element. Im März des Jahres 2008 gastierte er neben weiteren Künstlern wie Fettes Brot, OneRepublic oder Christina Stürmer bei der Chart-Show The Dome auf RTL 2. Auch bei Florian Silbereisen und seinem Frühlingsfest der Volksmusik in der ARD sowie im ZDF-Fernsehgarten war der Entertainer unter anderem schon zu Gast.

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_19.jpg
… und jetzt die Hände hoch mit Markus Becker. Sein erstes Album “Das rote Pferd (Das Party-Album)” erschien am 28. März 2008 bei EMI. Seit 2008 wird Markus Becker bei seinen Live-Auftritten regelmäßig von der Choreographin und ehemaligen Tanz-Weltmeisterin Silke Sille Tischtau und ihren Tänzerinnen unterstützt.

 

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_20.jpg
Der Erfolg von Markus Becker ist kaum zu bremsen. Beckers Markenzeichen ist seit Mitte 2007 ein roter Cowboyhut. Seit 2003 tritt der Pfälzer wöchentlich im Mega-Park auf Mallorca und seit 2004 am bulgarischen Goldstrand auf. Jährlich absolviert er bis zu 300 Auftritte. Von Sat.1 und Jürgen Drews bekam er im Jahre 2006 den Titel “König vom Goldstrand” verliehen.

 

 

ntoi_goldstrand_roxy_bulgarien_21.jpg
Nach getaner Arbeit darf auch Fotograf ´Der Sasse´ (Christian Sasse) mit Almklausi und Freundin anstossen.

 

 

NEWS-Bulgarien.de – DU! hast keine Wahl…

 

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 15859 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017