Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Marienheide – (Update)  In den frühen Morgenstunden des 03.08.07 befuhr ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Wipperfürth die B 256 aus Richtung Wipperfürth kommend in Richtung Marienheide. Kurz vor der Ortslage Gogarten kam er im Verlauf einer Kurvenkombination aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte abseits der Fahrbahn gegen einen Baum.

 

Er erlitt tödliche Verletzungen. Da die Endlage des Krades von der B 256 aus nicht einzusehen war, wurde der Verkehrsunfall erst gegen 10:40 Uhr bei der Polizei gemeldet.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1128 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017