Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Pressemitteilung des Kreisjugendamt in Kooperation mit „Outdoor Oberberg e.V.“ und VfL Berghausen: “Es ist zwar noch Sommer, aber die Ferien sind zu Ende. Deshalb solltet ihr heute nochmals richtig den letzten Ferientag genießen. Schnappt eure Eltern und Großeltern, und kommt an die Aggertalsperre nach Gummersbach-Lantenbach.”

 

Auch in diesem Jahr belagern wir den Jugendzeltplatz. Auf dem Programm stehen wieder viele Bastelaktionen wie Buttons- und Lederarmbänder herstellen, Bunte Sandflaschen in Vasen verwandeln, Steine bemalen und die Farbzentrifuge. Die Hüpfburg und vielleicht eine Kanutour bringen euch etwas ins Schwitzen. Oder ihr lasst einfach bei der Schminkstation euer Gesicht in neue Farbe tauchen.

 

  • Alter: 0-107 Jahre
  • Treffpunkt: Jugendzeltplatz GM-Lantenbach (Aggertalsperre)
  • Kosten: Keine für die ganzen Aktionen
  • Essen und Getränke können vor Ort erworben werden. Der VfL Berghausen sorgt für unser leibliches Wohl
  • Anmeldung: Keine –  Kommt einfach vorbei!

 

Es werden auch Experiment- und Ausprobierstationen (die wir noch nicht verraten) dabei sein. Ein Highlight wird die Möglichkeit auf ein Agententraining sein. Auch 007 hat so angefangen… Dabei müsst ihr verschiedene Stationen und Parcours bewältigen, und alles wird in euren Spezial-Agenten-Trainingspass eingetragen. Kommt vorbei, bringt gute Laune mit, und einfach ausprobieren und überraschen lassen!!! Wir haben für Sonntag Sonne bestellt… 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 948 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017