Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_wiedenester_meile_02.jpg
Die Band „Driem Beus“ spielte am Samstag (04.08.) ab 20:30 Uhr zum kostenlosen Open Air Konzert auf der ´Wiedenester Meile!´.  Emotions: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

ntoi_wiedenester_meile_01.jpg

 

Wiedenest – „Wir in Wiedenest“ war das Motto des ´1. Wiedenester Meilen Festes 2007´. Das es so einen enormen Andrang geben würde, hatten sich die Initiatoren Ralf Siepermann, Peter Klinkhammer und Thomas Stein sicher nicht gedacht.

 

ntoi_wiedenester_meile_04.jpg

 

Wettergott Petrus auf seiner Seite zu haben war natürlich ein enormer Vorteil. Besser hatte das Wetter nicht mitspielen können! „Mit dem Wetter steht und fällt jede große Open-Air Veranstaltung.

 

ntoi_wiedenester_meile_03.jpg

 

In Wiedenest hat es super geklappt!“ so Wolfgang Stange, Veranstalter des kostenlosen Rathaus Open Air in Bergneustadt am Samstag 11.08.2007, der auch mal beim „Wiedenester El Dorado“ vorbei schaute. Unsere Redaktion wünscht Ihm gutes Wetter am kommenden Wochenende.

 

ntoi_wiedenester_meile_06.jpgntoi_wiedenester_meile_05.jpg

 

ntoi_wiedenester_meile_07.jpg

 

„Wiedenest hat eine Menge zu bieten und warum sollen wir nicht einmal zeigen, was wir alles können“ , schwärmt Ralf Siepermann bereits vor dem Fest. 


Am Samstag ab 22:30 Uhr, nach den “Driem Beus”, war DJ Stefan Wilmes musikalisch für den Abend zuständig.

 

ntoi_wiedenester_meile_08.jpg

 

Am Samstag, den 4. August um 15:00 Uhr war es soweit. Die Gewerbetreibende aus Wiedenest und Pernze stellen ihre „Ware und Dienstleistungen“ den zahlreich erschienen Besuchern vor. Als weitere Attraktionen gab es Aufführungen vom Zirkus Orlando, der Big Band der FFW Bergneustadt und dem Wiedenester Männerchor.

 

Am Sonntag ging es mit einem Frühschoppen ab 11 Uhr und Livemusik der “Marching Dixie Man” Combo weiter. Alle teilnehmenden Geschäfte und Einzelhändler hatten Samstag und Sonntag geöffnet.  

 

 

ntoi_wiedenester_meile_09.jpg

  


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3524 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017