Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Warum gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo?

ntoi_umfrage_500.jpg
Frauen schon im jungen Alter werde von einer geheimnisvollen Kraft gezwungen nie alleine, sondern immer zu zweit die Toilette aufzusuchen. Aber die Frage, die sich MANN und TV.NEWS-Oberberg.de sich dabei stellte: „Was passiert da auf dem Klo zu zweit?“ Fotos: Videosnaps

 

YouTube Diretklink: https://www.youtube.com/watch?v=3pUsw2fIW7UVideo bitte in HD ansehen! Play Button drücken und am Zahnrädchen Qualität auf 720/1080 HD stellen!

 

Gummersbach –  Weiter gehts in unserer Serie “NIGHTLIFE on Tour” Unser Moderator und NEWS-Teamleader Christian Sasse stellt die Frage der Fragen: “Warum gehen Frauen zu zweit aufs Klo?” Klischee oder Wahrheit? Unser NEWS-Team ging dem Klischee nach. Bitte nicht all zu Ernst nehmen die Umfrage! Das Frauenklo ist neben der Küche einer der wenigen Orte, an denen Frauen unter sich sind und dort ungestört „Tratschen“ können.

  • Kamera: Peter Grau [ www.NTOi.de ]
  • Moderation und Schnitt: Christian Sasse [ www.NTOi.de ]
  • Produziert für NEWS-Oberberg.de
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1972 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017