Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

F1 Hammer: Offiziel!! Michael Schumacher fährt wieder. Motorsport Jahrhundert Comeback perfekt… 

idm2008_hockenheim_0008.jpg

Michael Schumacher (40) ist bereit als Ferrari Ersatz für den verletzten Brasilianer Felipe Massa zu fahren. Die Meldung wurde am heutigen Mittwoch Nachmittag offiziell bestätigt.  Nötig hat der Rekordmeister es auf jedenfall nicht. Schumi hat u.a. die meisten Grand Prix Siege (91 Stück), die meisten WM-Titel: 7 (1994, 1995, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004) und viele weitere Rekorde in seinem Leben erreicht. Archivfotos: Dirk Birkenstock und Peter Grau [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht unter +49(0)171-6888777 oder per Email an cs@ntoi.de


In der offiziellen Meldung von Michael Schucher gegenüber Motorsport.NEWS-on-Tour.de heißt es: „Das Wichtigste vorweg – Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute! Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen.

 


Michael Schumacher F1-Ferrari Comeback. “Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung.”

 

 


Die Liason ist nun perfekt und die Schumi Fans sind aus dem Häuschen. Schon zum nächsten Rennen Grand Prix in Valencia wird Michael Schumacher wieder im Formel-1-Rennzirkus mit im Ferrari um WM-Punkte fahren. Bereits am Dienstag hat der Rekordmeister die Spekulationen angeheizt. Schumis Pressesprecherin Sabine Kehm damals: „Wenn Ferrari auf Michael zukommt, wird er sich damit auseinandersetzen.“ 

 

 


 

Merken  – Die Subdomain für Motorsportfans:

www.Motorsport.NEWS-on-Tour.de

 

 


 

 

“Schumi” Rückblick aus unserem “alten” Archiv:

 

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2034 · 07 2 · # Montag, 18. Dezember 2017