Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

1. Hückeswagen, Rollerfahrer und Sozia leicht verletzt

Ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Hückeswagen befuhr am Dienstag, gegen 16:50 Uhr mit seinem Roller die Rader Str. aus Richtung Radevormwald kommend in Richtung Hückeswagen. Auf dem Roller befand sich noch eine 18-jährige Sozia. Aufgrund eines Rückstaus musste der Rollerfahrer sein Fahrzeug abbremsen. Beim wiederanfahren fuhr er auf den vorausfahrenden Pkw eines 49-Jährigen auf. Dabei verletzten sich Rollerfahrer und Sozia leicht. Es entstand geringer Schaden.

 

2. Wipperfürth, Radfahrerin bei Zusammenstoß verletzt

Am 14.08.2007, um 16:50 Uhr befuhr eine 36-jährige Pkw-Fahrerin aus Wipperfürth die Straße Niederwipper in Richtung Gummersbacher Str. Als sie im Einmündungsbereich den dortigen Radweg querte, stieß sie mit einer 48-Jährigen, ebenfalls in Wipperfürth wohnenden Radfahrerin zusammen, die sich von links genähert hatte. Beim Zusammenstoß verletzte sich die Radfahrerin leicht. Sachschaden entstand nicht.

 

3. Bergneustadt, Alkoholisierter Fahrer verursacht Verkehrsunfall

Am 14.08.2007, gegen 20:30 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer die Straße” In der Bockesmühle” aus Richtung B 55 kommend in nördliche Richtung. An der Einmündung zur Wilhelm-Schriever-Straße bog er nach links auf diese ab. Hierbei schnitt er die Kurve. Infolge des falschen Abbiegens kam es im weiteren Verlauf auf der Wilhelm-Schriever-Straße zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 18-jährigen Pkw-Fahrer. Als der 35-Jährige darüber Kenntnis erhalten hatte, dass die Polizei informiert worden war, entfernte er sich von der Unfallstelle, kehrte aber während der Unfallaufnahme wieder zum Unfallort zurück. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass der 35-jährige alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Sie ordneten eine Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein.

 

4. Waldbröl, Unter Drogeneinfluss auf dem Leichtkraftrad

Am Dienstag, gegen 19:10 Uhr hielten Beamte der Polizeiwache Waldbröl auf dem Bitzenweg einen Leichtkraftradfahrer an. Die Überprüfung des Krades und des Fahrers ergab, dass der28-jährige Fahrer unter Drogeneinfluss stand, die Kennzeichen entsiegelt und das Krad nicht versichert war. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und leiteten ein Strafverfahren ein.

 

5. Wiehl, Rathaus war Ziel von Einbrechern

Durch Einschlagen eines Toilettenfensters gelangten unbekannte Täter in der Nacht von Montag auf Dienstag in das Rathaus der Stadt Wiehl. Im Gebäude schlugen sie Glasscheiben von mehreren Türen ein und gelangten schließlich in die Büros der Stadtkasse, in denen alle Schränke und Behältnisse durchsucht wurden. Aus einem Büro der Stadtkasse entwendeten die Täter den Tresor. In diesem befanden sich diverse Papiere aber keine Wertsachen. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261/81990

 

6. Bergneustadt, Bonanza-Rad aus Garage entwendet

In der Zeit vom 13.08.2007, 17:00 Uhr bis 14.08.2007, 13:30 Uhr , entwendeten ein oder mehrere unbekannte Täter ein Bonanzarad Buffalo, Farbe rot, aus einer Garage in der Enneststraße. Wie der oder die Täter in die Garage gelangten, konnte bis jetzt noch nicht ermittelt werden. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261/81990

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 868 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017