Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

bericht_gntm_mega_park_01.jpgMallorca (Spanien) Playa de Palma – Wieder einmal “Ausnahmezustand an der Playa” “auf der Strandhöhe Ballermann 5”.  Großes Kino im Mega Park auf Mallorca. Nur zwei Wochen nach „Deutschland sucht den Superstar“ (wir berichteten) gab es den nächsten großen Showdown.

Heidi Klums neue „Germany’s Next Topmodels“ kamen extra zur Autogrammstunde aus Germany eingeflogen und drehten mit dem Sender KABEL 1 und dem wohl berühmtesten Taxifahrer „Thomas Hackenberg“ (QUIZ TAXI) auf Mallorca!

 

bericht_gntm_mega_park_02.jpgHöhepunkt des Aufenthalts aber war die Autogrammstunde für die Fans im Mega Park! Schon beim anfahren des Taxis an der Playa sammelten sich die Massen und man konnte von draußen nur erahnen was sich danach im Park abspielen würde.  

Zustände wie bei Tokio Hotel, denn der Mega Park platze aus allen Nähten und brachte nicht nur die Securitys und Kellner ins schwitzen. Auch als schon alles vorbei war lauerten die Fans noch am Hinterausgang um einen Schnappschuss oder ein Autogramm zu ergattern!

 

 

… weitere Bonus Fotos!

 

bericht_gntm_mega_park_03-10.jpg

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2780 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017