Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

20_jahre_kosmos_plakat_500v2.jpg

Wenn KOMOS-Chef Alfred Bremen und sein Team feiert, geht die Post ab. Nach dem “warm Up” im September mit Cascada am 13.09.07 (wir berichteten bereits vorab) forciert das KOSMOS in Freudenberg zum 20-jährigen Jubiläum zum Schlagertempel im Siegerland und der umliegenden Region. Mit fünf  Terminen ist für jeden Schlagerfan was dabei. Live on Stage: “Nik P., Michael Wendler, Olaf Henning, Jörg Bausch und Oliver Frank!” NEWSSiegerland.de stellt die Künstler vor.

 

NIK P. @KOSMOS/Freudenberg am Dienstag. 02. Oktober 2007 ab 21.00 Uhr: Hit auf Hit für euch im Kosmos “Ein Stern der deinen Namen trägt” &  “Sommerwein- wie die Liebe süß und wild”. Nik P. zählt nun schon seit vielen Jahren zu den ausgesuchten Sängern und Songschreibern dessen Karriere in schöner Geradlinigkeit mehr und mehr Menschen erreicht. Nahezu jeder seiner Songs erhält im österreichischen Radio Powerplay.

 

Die Liste seiner Airplayhits ist fast rekordverdächtig.  17 Songs (alle von ihm geschrieben) auf Platz 1.  Über 65 mal Platz 1 in den Hitparaden.  Hits wie „Gloria“, „Ein Stern der deinen Namen trägt“, „Flieg weißer Adler“, „Ireen“ oder „Lovin you“ sind mittlerweile echte Gassenhauer geworden. Die ganze Kraft der Lieder zeigt sich dann in ihrem vollen Ausmass, wenn Nik P. mit der Unterstützung seiner Live-Band auf der Bühne steht. Das jährliche Open Air im steirischen Teufenbach ist über die Jahre nicht nur Anziehungspunkt für tausende Fans und Musikfreunde geworden, sondern gilt mittlerweile als Messlatte für spektakuläres Musik-Entertainment.

 

Bühne, Sound, Licht, Videozuspielungen und eine dramaturgisch spannende Aufbereitung der Songfolge ergeben ein perfektes Ganzes. Deutschpop mit einprägsamen Refrains, Texte die aus dem Leben gegriffen sind und Tiefgang besitzen. Nik P. erzeugt mit seiner Musik Emotionen. Handgemacht, so wie gute Musik sein soll.

 

 

Michael Wendler @KOSMOS/Freudenberg am Freitag. 05. Oktober 2007 ab 21.00 Uhr:  “König des Pop-Schlagers” “Sie liebt den DJ”. Nach der Veröffentlichung des besagten Best-Of-Albums am 29. Juni überschlugen sich die Ereignisse: “Der Spiegel” berichtete auf drei Seiten, wichtige Tageszeitungen der Region wie z. B. “BILD NRW”, “WAZ”, “RP”, “NRZ”, der “Express”, die “Westfälische Rundschau” und die “Ruhr Nachrichten” zogen nach und berichteten über “ihren” Michael. Die “gelben Blätter” entdeckten den Wendler; für die Schlagermagazine wie “Alpenstar”, “Meine Melodie” und “Stadlpost” war ER sowieso Pflichtprogramm.

 

 

Olaf Henning @KOSMOS/Freudenberg am Freitag. 12. Oktober 2007 ab 21.00 Uhr: Mit seiner neuen Single “Alles erlaut” ist Olaf Henning für euch zu Gast. Also zieht eure Tanzschuhe an denn heute ist alles erlaubt. Unter anderem zählen zu seinen Hits: “Der Clown (Die Manege ist leer)”, “Das Spiel ist aus”, “Cowboy und Indianer”, “Blinder Passagier” und “Maddelena Du Luder”.

 

 

Oliver Frank @KOSMOS/Freudenberg am Freitag. 19. Oktober 2007 ab 21.00 Uhr: Der  “König des Deutschen Disko-Fox”  ist für euch zu Gast. Mit seinen Sommer-Hits “Küsse und mehr” sowie  “Sonne, Sand und Cappuccino” ird er euch so richtig einheizen!

 

 

Jörg Bausch @KOSMOS/Freudenberg Mittwoch. 31. Oktober 2007 ab 21.00 Uhr: Große Hits von Jörg Bausch, der viele seiner Titel selbst schreibt und komponiert, sind die Disco-Fox-Kracher „Hast Du mal Feuer“ und die Cover-Version „Cowboy und Indianer“.  Jörg Bausch ist Musiker durch und durch, seine Bühnenpräsenz bringt jede Feier und jede Veranstaltung zum beben und er schafft es, jede Party in ein absolutes Stimmungs-hoch zu verwandeln! „Wetten dass…“?

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2263 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017