Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

´Sexy Rosi´ bekannt aus ´RTL – Das Supertalent´ Pension/Restaurant abgebrannt! Schätzungsweise über 500.000 Euro Schaden.  100 Feuerwehrleute im Großeinsatz!! >> NEU! “Bonus Bilder und Polizeibericht!”  H-I-E-R ANKLICKEN!!

ntoi_sexy-rosi_hausbrand_01.jpg

Razija Kranz (62) alias „Sexy Rosi“ RestaurantPension ´Zur Burg´ in der Altstadt in Bergneustadt ist total abgebrannt. Um 13:54 Uhr wurde am heutigen Montag 17.08.2009 der Brand in der Hauptstraße 32 in der Bergneustädter Altstadt gemeldet. Die taffe “Balkan-Lady” (Foto weiter unten im Bericht) hatte im letzen Jahr bei der RTL-Show „Das Supertalent“ für Aufsehen gesorgt, als sie Modelscout Bruce Darnell und Poptitan Dieter Bohlen beim casting vor laufenden Kameras abknutschte. Handy-Fotos: Dirk Birkenstock [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht +49(0)171-6888777 oder per Email cs@ntoi.de

ntoi_sexy-rosi_hausbrand_02.jpg

Durch die Polizei wurde bestätigt dass die Hausbesitzerin Razija Kranz (62) alias „Sexy Rosi“ (Restaurant-Pension ´Zur Burg´) nach einem Schock per Krankenwagen abtransportiert wurde.

ntoi_sexy-rosi_hausbrand_03.jpg

Die Altstadt in Bergneustadt wurde komplett abgeriegelt. Durch das schnelle eingreifen der Feuerwehr konnte ein übergreifen des Feuers auf die nahe stehenden Gebäude verhindert werden.

 

Bergneustadt – „Alarmzeit: 17.08.09-13:54:21 Uhr, Hauptstraße 32, Bergneustadt, F3, Wohnhausbrand, LST Oberbergischer Kreis“ lautete die Erstmeldung. Da ahnte noch keiner das es sich um Sexy Rosis „Restaurant / Pension Zur Burg“ handelte.

 

 

ntoi_sexy-rosi_hausbrand_04.jpg
Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte den Brand in dem Denkmalgeschützten Fachwerkhaus löschen.

 

 

ntoi_sexy-rosi_hausbrand_05.jpg
Feuerwehr Bergneustadt im Einsatz.

 

 
ntoi_sexy-rosi_hausbrand_06.jpg
Der Brand ist durch die Feuerwehrmänner gelöscht worden und die Lage ist “unter Kontrolle”. Das Gebäude wurde versiegelt, da Einstutzgefahr besteht.

 

 
ntoi_sexy-rosi_hausbrand_07.jpg
Blick aus der Seitengasse auf das Restaurant-Pension ´Zur Burg´ (rechtes Gebäude)

 

 
ntoi_sexy-rosi_hausbrand_08.jpg
Die Brandermittler sind derzeit vor Ort um die Brandursache zu klären.

 

 
ntoi_sexy-rosi_hausbrand_09.jpg
Bergneustädter Feuerwehr im Großeinsatz in der Altstadt.

 

Video

Feueralarm in Altstadt von Bergneustadt! – kewego
Fast 100 feuerwehrkräfte kämpften gegen die Flammen an, als am Montagmittag ein traditionsreiches Gebäude inmitten der Altstadt von bergneustadt brannte. Eine Person wurde verletzt. Ein Übergreifen der Flammen konnte verhindert werden. Auch die TV-bekannte “Sexy Rosi” wohnte in diesem Gebäude.

 

 

Archivbilder “Sexy Rosi” 

Das Supertalent (RTL) machte ´sexy Rosi´ bekannt

Sie kennt man aus der RTL-Show `Das Supertalent´. Im knappen Minikleid und “blitzendem roten Slip” provozierte – Sexy Rosi (62) – in der Gummersbacher Stadthalle. Zwischen Buhrufen und Zugabe konnte sich das geteilte Publikum nicht so recht entscheiden. Fakt ist ´Sexy Rosi´ (62!) provoziert und kommt doch ´irgendwie´ an, sonst wäre die TV und Rundfunkpräsents (Bisher: BILD, RTL, ZDF und WDR), um die aus Bosnien stammende Dame nicht so enorm. [ Alle Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht +49(0)171-6888777

ntoi_bericht_bonus_09.jpg

Sexy Rosi beim Auftritt “8 Jahre NEWS-Oberberg.de – Die Party” in der Stadthalle in Bergneustadt

 

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl…

 

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 14326 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017