Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

MALLE wird immer brutaler! Bekannter Ballermann Sänger und Moderator ´Lorenz Büffel´ überfallen und hemmungslos zusammengeschlagen…

ntoi_mallorca_season_opening_2009_003.jpg
“Jetzt wird erstmal nicht mehr gehoppelt!” Lorenz Büffel (bürgerlicher Name: Stefan Scheichel) moderierte die größte Mallorca Party der Welt in Oberhausen ” 50.000 Besucher!! (Wir berichten).  Büffel ist als feste Größe am Ballermann als Comedian, Sänger und Moderator aktiv. Am Donnerstag 20.08.2009 wurde Lorenz Büffel (Aktueller Hit mit Volker Rosin “Hoppelhase Hans“, Platz 75 der Media Control Charts) von drei Rumänen auf Mallorca auf offener Straße ausgeraubt und brutal zusammengeschlagen. Bei dem Angriff verlor er sogar zwei Zähne. Archivfotos: © ´Der Sasse´ aka Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder per Email cs@ntoi.de
ntoi_ballermann-hits-2009_tag2-059.jpg

Der beliebte Moderator und Comedian Lorenz Büffel arbeitete in der MegArena und im Megapark am Ballermann “als Sänger und Anheizer” und war erst vor kurzem in der RTL2 Kultshow “Ballermann Hits 2009 on Tour” (Rund 1.2 Mio. Zuschauer!) mit seinem neuen Hit zu sehen. Nach Arbeitsende machte er sich in den frühen Morgenstunden zu Fuß auf dem Heimweg nach El Arenal. Dort lauerten ihm drei dunkle Gestalten, die sich später als Rumänen zu erkennen gaben, auf Höhe Ballermann 2 auf und beraubten den sympathischen Künstler und schlugen ihn anschließend zu Dritt zusammen.

  

Mallorca/El Arenal (Von Christian Sasse) – Nicht nur auf sein Geld (Beute rund 200 Euro) waren Gangster scharf. Das Schlagen machte den Räubern anscheint im Trio auch noch Spaß und sie fühlte sich zu überlegen. Zu Dritt prügelten sie auf Lorenz Büffel ein, der zwei Zähne dabei verlor.

 

Büffel war so schwer verletzt das er bis gestern kaum reden konnte. Für den Moderator ist die Saison nun vorzeitig auf Mallorca beendet. Er ist heute nach Deutschland zurückgekehrt und wird in einer Hamburger Zahnklinik erstmal seine Zähne wiederherstellen lassen. 

 

ntoi_oberhausen_ole_bonus01_025.jpg
Am heutigen Samstag 22.08.2009 sollte Lorenz Büffel (r.) “Olpe Ole” mit Christian Schall (l.) das größte Sommerfest im Sauerland (wir berichten) moderieren. Dies ist aufgrund seiner schweren Verletzungen nun leider nicht mehr möglich. Nun muss Schall alleine ran…

 

 

Insider zu NEWS-Mallorca.de: „Früher sind die Rumänen auf Mallorca, die auch stark als Hüttchenspieler aktiv sind, immer mehr im Winter brutal aufgefallen, als das Geld knapp wurde. Mittlerweile ist durch die ´ETA-Bombenbedrohung´ und ´Schweinegrippe´ der Tourismus stark zurückgegangen und das Geld auch im Sommer auf Mallorca an der Partymeile knapper geworden. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann solche Überfälle auf Ausländer nun auch vor dem Wintersaison passieren.“

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 26459 · 07 9 · # Montag, 18. Dezember 2017