Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

loveparade-essen-01.jpg

 „Die Stimmung war einfach unglaublich, noch besser als in in der Hauptstadt Berlin“, jubelte Rainer Schaller, Geschäftsführer der Loveparade und Inhaber des Hauptsonsors McFit. Schaller weiter: „Ich bin total überwältigt, mit welcher ehrlichen Herzlichkeit wir in Essen empfangen wurden.“ Fotos: Presse- und Kommunikationsamt Essen

 

Essen – 1,2 Millionen  begeisterte Fans feierten am Samstag 25.09.2007 den Mega-Auftakt der Loveparade Metropole Ruhr 2007–2011 und verwandelten die Essener Innenstadt in einen riesigen Dancefloor. Dort versetzten die Stars der internationalen Electronic Dance Music-Szene wie: ATB, Mousse T. und Westbam bei strahlend blauem Himmel und sonnigen Temperaturen die Stadt in einen totalen Ausnahmezustand.

 

loveparade-essen-02.jpg

 

Auch Essens Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Reiniger war richtig beeindruckt von den partybegeisterten  Menschenmassen, als er um 17:30 Uhr die Besucherzahlen verkündete: „Das war Lebensfreude pur!! Wenn man die vielen begeisterten Menschen gesehen hat, dann begreift man, hier zeigt sich das Lebensgefühl einer ganzen Generation.“

 

 


 

Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

  


 

 

loveparade-essen-03.jpg

 

Überwältigt zeigte sich auch Veranstalter Schaller: „Ich freue mich riesig über diesen Erfolg. Es war eine große Herausforderung für uns, die Party in nur zwei Monaten unter völlig neuen Rahmenbedingungen zu organisieren. Das Love-Wochenende hat unsere Erwartungen weit übertroffen und gezeigt, dass die Metropole Ruhr als Austragungsort genau die richtige Wahl ist.“

 

loveparade-essen-05.jpg

 

Quelle: Presse- und Kommunikationsamt Essen

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1283 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017