Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

1. Kreisgebiet, zwei Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

Am Dienstag Abend, gegen 19:40 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiwache Gummersbach einen 29-jährigen Fahrzeugführer in Gummersbach-Rebbelroth, auf der Kölner Straße. Die Überprüfung ergab, dass der Pkw-Fahrer vor Antritt der Fahrt Drogen zu sich genommen hatte.

 

Des Weiteren war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Diese wurde bereits in der Vergangenheit wegen Drogenkonsum entzogen.Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und untersagten die Weiterfahrt.

 

Etwa zur gleichen Zeit überprüften Beamte der Polizeiwache Wipperfürth einen 36-jährigen Mofafahrer in Lindlar-Kirschbäumchen. Auch hier stand der Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss. Die Folge war auch hier die Entnahme einer Blutprobe und die zwangsläufige Anzeigenerstattung.

 

 

2. Marienheide, Pkw-Diebstahl

Am 28.08.07, zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr, parkte der Geschädigte seinen Pkw Opel Astra, mit dem amtlichen Kennzeichen GM-BA 94 am Straßenrand am Kleinbahnweg. Als er gegen 19:00 Uhr zurückkehrte, stellt er fest, dass der Pkw entwendet worden war. Das Fahrzeug verfügt über eine auffällige mehrfach grün schimmernde Lackierung. Zudem ist der Pkw mit Alufelgen ausgestattet. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr.- 02261/81990

 

 

3. Gummersbach, versuchter Trickdiebstahl

Am Dienstag gegen 10:25 Uhr, wurde ein 78-Jähriger von einer männlichen Person angesprochen, ob er Geld wechseln könne. Bei dem Wechselvorgang versuchte die Person, dem Geschädigten einen 50 Euro Schein aus dem Portmonee zu ziehen. Der 78-Jährige konnte dies aber verhindern. Beschreibung der Person: ca. 25-30 Jahre alt, sehr gepflegt, kurze Haare, dunkler Teint. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261/81990

 

 

4. Lindlar, entwendeter Pkw aufgefunden

Den am Montag, dem 20.08.2007 entwendete Pkw Daimler Benz, mit dem amtlichen Kennzeichen GM-S 982, fanden Mitarbeiter des Ordnungsamtes am 28.08.2007, gegen 21:10 Uhr in einem Waldgebiet in Lindlar Schloß Heiligenhoven auf. Das Fahrzeug war rundherum beschädigt, alle Scheiben waren eingeschlagen. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Wipperfürth unter der Tel. Nr. 02267/88787387

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 857 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017