Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

“Angeblicher Streit” um eventuelle Exklusiverechte wegen eines Schlagerrekords von Michael Wendler!?

olaf-henning-in-convert_1
Rüdiger Mengede (Chef der Arena-Betreibergesellschaft), Olaf Henning und Schalkepräsident Josef Schnusenber sind sich einig… (Fotos: Karsten Rabas / NDS GmbH)

  • Wegen Raabs TV TOTAL (ProSieben): „Malle auf Schalke – Olaf Henning in Concert“ wird verschoben
  • Neuer Termin ist der 09.10.2010
  • Bereits 10.923 verkaufte Karten behalten Gültigkeit oder können zurück getauscht werden
  • Olaf Henning ist ein echter Schalker

 

Gelsenkirchen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! „Malle auf Schalke – Olaf Henning in Concert“ sollte die Partysause des Jahres 2009 in der VELTINS-Arena Gelsenkirchen werden. Innerhalb kürzester Zeit waren fast 11.000 Tickets an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Dennoch kann der Megaevent nicht stattfinden und wird auf den 09.10.2010 verschoben.

 

Der Fernsehsender PRO 7 wird am Samstag, den 17.10.2009 das TV TOTAL StockCar Rennen live senden. Um den gesamten Aufbau für die TV Produktion bewerkstelligen zu können, wird die Arena spätestens ab dem 08.10.2009 benötigt. Die Folge hieraus ist, dass lediglich einer dieser beiden Events stattfinden kann.

 

Olaf Henning in Convert Pressekonferenz
Schalkepräsident Josef Schnusenber, Rüdiger Mengede (Chef der Arena-Betreibergesellschaft), Jens Naujokat (NDS), Olaf Henning und Detlef Bruglemans (Manager Olaf Henning) bei der aktuellen Pressekonferenz. Schalkepräsident Josef Schnusenberg war dies in den vergangenen Wochen eine wahrlich unangenehme Situation, da ihm sowohl Olaf Henning, als auch der jahrelange TV Partner PRO 7 in besonderer Art und Weise am Herzen liegen.

 

 

 


Olaf Henning war es letztlich, der etwas schweren Herzens, aber dafür aus Vereinssicht denkend, auf Josef Schnusenberg zuging und den 10.10.2009 zur Verfügung stellte. „Gerade in Anbetracht der wirklich riesigen Kartennachfrage war diese Entscheidung für mich sehr schwierig. Da aber auch PRO 7, gerade mit der TV Produktion TV TOTAL Dauergast in der Arena ist, habe ich letztlich dem Wunsch unseres Präsidenten Rechnung getragen“ sagt Olaf Henning. (Archivfoto: ´Der Sasse´ www.NTOi.de)

 

 


„Absoluter Quatsch”, so Detlef Bruglemans
(Manager Olaf Henning) gegenüber der Tageszeitung `Der Westen´, als er auf den “angeblicher Streit” um eventuelle Exklusiverechte wegen eines Schlagerrekords von Michael Wendler in der Veltins Arena angesprochen wird. (Archivfoto: ´Der Sasse´ www.NTOi.de)

 

Rüdiger Mengede (Chef der Arena-Betreibergesellschaft) bestritt ebenfalls das es vertragliche Absprachen mit Wendler geben soll.

 

Malle auf Schalke – Olaf Henning in Concert“ wird es nun also erst am 09.10.2010 geben. Alle bereits erworbenen Eintrittskarten behalten die Gültigkeit oder können an jeder CTS Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

 

Quelle: “Auszüge”  NDS GmbH (Jens Naujokat)

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7422 · 07 3 · # Sonntag, 10. Dezember 2017