Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Engelskirchen – Alle “Nachtengel September Termine” sind nun in unserem neuen überregionalen Veranstaltungskalender “Nightlife V2.0” online. Der Link lautet www.Nightlife.NEWS-on-Tour.de

 

“Der Nachtengel” (Music Club und Cocktail Lounge)  befindet sich in Engelskirchen-Ründeroth (nahe Tropfsteinhöhle). Straße:  Im Krümmel 39. “Ehemalige Waldlust”. Im Detail hier! via Googlemaps

 

 

Der Nachtengel schreibt folgendes über sich…


 

MUSIK CLUB COCKTAIL LOUNGE – Die Liebe zu sich ständig neu definierender Musik und die persönliche Freude am Ausgehen, sind die Motivation das Abenteuer zu wagen, im Oberbergischen einen eigenen Club ins Leben zu rufen. In den vergangenen Jahren haben wir unterschiedliche Spielarten von Partylokations gefeatured.

 

Mal trendy mal rustikal haben wir verschiedene Trends umgesetzt und die mussten und müssen bis heute partytauglich sein. Schließlich soll der Nachtengel ein Ort des Lachens sein. Variable Musik, je nach Konzept des Abends, ist uns sehr wichtig. Bei unserem Nachtengel -Team haben sich Menschen gefunden, die Spaß an ihrer Arbeit haben. Eine gute Ausstrahlung, Freundlichkeit und die Bereitschaft auch in stressigen Situationen für das Team und die Gäste da zu sein, sind die Kriterien die uns wichtig sind.  

 


 

TÜRPOLITIK – Wie kommt man rein? Warum klappt es manchmal nicht? Sind die Türsteher arrogant? Darauf gibt es keine Generalantwort. Fest steht aber, dass die Türsteher – wie das gesamte Personal – ein wichtiger Bestandteil des Nachtengels sind. Keinem Türsteher fällt es leicht, Partypeople abzuweisen, die einen langen Anfahrtsweg in Kauf genommen haben.

 

Aber als Gastgeber haben wir eine gewisse Vorstellung von der Atmosphäre und der Art unserer Partys und von unseren Gästen, die sich wohlfühlen sollen. Wir erwarten keine Markenkollektion. Nur eine Haltung und ein Erscheinen, das zeigt, dass man sich auf einen Abend im Nachtengel vorbereitet hat. Nette, höfliche Menschen werden bei uns sicher nicht abgewiesen. Eine letzte Hürde mag sein, dass unsere Türsteher auf ein ausgewogenes Verhältnis von Männlein und Weiblein achten. 

 

Quelle: Nachtengel / Engelskirchen

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3412 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017