Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Stars und Sternchen der Partyszene sangen “ohne Gage!” für einen guten Zweck @Wiehltalhalle

ntoi_stallparty_wiehl_01.jpg
Der kölsche Jung „Willi Herren“ war nach eindeutiger Meinung der Gäste der TOP-Stimmungs-Partyact des Abends in der Wiehltalhalle zur “Stallparty” (Benefizveranstaltung). Für 9.90 Euro Eintritt wurden 10 Stunden Partyacts am laufendem Band geboten. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_stallparty_wiehl_02.jpg
Kein geringerer als Markus Becker kam zur Stallparty mit seinem roten Pferd angeritten und versetzte das Publikum in Tanzlaune. Natürlich klingelt auch „die bunte Kuh“ und „die Regenwürmer husteten“. Nach Willi Herren mit einer der TOP-Acts!
ntoi_stallparty_wiehl_03.jpg
COLÖR (Claudia Hansen, Ute Geller, Sandra Dölling und Birgitt Geller) die auch als die „Töchter Köln´s“ bekannt sorgten auch im Sommer für „Fastelove Stimmung“.

 

Wiehl – Veranstalter Thomas Bannenberg war ganz zuversichtlich im Vorfeld der Planung. 321 Karten waren im Vorverkauf laut seiner Info über den Tisch gegangen. Leider waren am gestrigen Veranstaltungstag (Sa. 28.09.2009) lediglich rund 150 Leute zu Spitzenzeiten in die Wiehltalhalle gekommen. Da die Veranstaltung über 10 Stunden verlief sind zurzeit noch keine weiteren Zuschauerzahlen bekannt.

 

Die Künstler des Abends waren: Markus Becker, Willi Herren, Robeat, Yvie, Colör, Bruce Kapusta, Rick Arena, Tobee, BB-Ulf, Gina del Nero, Kai Kaiser, Jürgen Wunderlich, Inga von der Playa (Ina Colada), The Wanderers, Marco Vor, Meik Herren, Yvonne König und Peter Lümmel.

 

 

Erlöß für Delphintherapie für Melina und Pascal. Beide am “Angelman-Syndrom” erkrankt!

ntoi_stallparty_wiehl_04.jpg
Willi Herren setzt sich am Veranstaltungstag stark für die beiden jungen „Ehrengäste“ ein. Die Kinder Melina Bautz und Pascal Fünkler aus Much (Rhein Sieg Kreis) haben beide das Angelman-Syndrom. Die Krankheit ist die Folge einer seltenen neurologischen Genbesonderheit im Bereich des Chromosoms der Nummer 15 die unter anderem mit psychischen und motorischen Entwicklungsverzögerungen, kognitiver Behinderung, Hyperaktivität und einer stark reduzierten Lautsprachentwicklung einhergeht. Begleitet wurden die beiden Kids von ihren Eltern. Der Erlös der Veranstaltung soll Melina und Pascal in einer Delphintherapie zur Gute kommen. Mehr dazu im anschließenden Video…

 

 

 

Flying Media: Delphintherapie für Melina und Pascal

Mobiler Videolink u.a. fürs iPhone unter DIESEM LINK!

 

 

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_05.jpg
Willi Herren bot an dem Abend den mit Abstand besten Stimmungsact. Vorher kündigte er an das er für jede neue Spende in Höhe von 10 Euro ein Lied auf der Bühne singt. Willi sang, sang und sang… und die Kasse für „Melina und Pascal“ klingelte 😉

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_06.jpg
RTL-SUPERTALENT Finalist Robert „Robeat“ Wolf (20) aus Stuttgart wusste auf eine andere Art (Beatboxen) das Publikum zu später Stunde zu begeistern.

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_07.jpg
Inga von der Playa aka “Ina Colada” sang u.a. “Schöner fremder Mann”.

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_08.jpg
Die selbst ernannte „neue Prinzessin von der Playa“ Ina Colada.

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_09.jpg
Veranstalter Thomas Bannenberg bekam zum Geburtstag ein Küsschen von den beiden Sängerinnen „Ina Colada“ und „Yvonne König“.

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_10.jpg
Tobee „der Party-Master“ sang u. a. seine Version von „Pretty Belinda

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_11.jpg
(BB) Big Brother Ulf sang “Du bist das Größte“ und „Ich liebe das Leben“

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_12.jpg
Rick Arena sang „Ich bin die geilste Sau der Welt“ und „Kein Mann für eine Nacht

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_13.jpg
Optisch Ähnlichkeit mit Jörg Bausch aber es war Meik Herren (Song: “Für die Ewigkeit) Bruder von Willi Herren.

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_14.jpg
Smalltalk in der V.I.P. Lounge. Markus Krampe und Willi Herren.

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_15.jpg
Peter Lümmel

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_16.jpg
Von weit angereist das “Party-Quartett” aus Velbert.

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_17.jpg
Markus Becker

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_18.jpg
Willi Herren als Moderator

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_19.jpg
Melina und Pascal werden von Willi Herren vorgestellt.

 

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_20.jpg
Yvonne König

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_21.jpg
Großer Auftritt von Yvonne Königs Sohn als „Beatboxer“ mit Vorbild Robeat.

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_22.jpg
Gina del Nero sang u. a. „Una Stella“. Die italienische Version ein „Einen Stern“

 

 

ntoi_stallparty_wiehl_23.jpg
Wiehltalhalle, Oberbergischer Kreis

 

NEWS-Oberberg.de – Geschwindigkeit ist keine Hexerei…

 

.

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 11885 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017