Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Markus Krampe ist NRW´s Partykönig!!
Auf Du mit den Stars und Sternchen…

ntoi_markus_krampe_01.jpg
Der schillernden Persönlichkeit von Markus Krampe kann sich wohl kaum jemand entziehen: Stets umgeben von Stars und Sternchen, weiß der Eventmanager seit Jahren, sich in Szene zu setzen, wenn er mal wieder eine Großveranstaltung in unserer Region realisiert. Alle Fotos: ´Der Sasse´ alias Christian Sasse und  Dennis Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

NRW – Schon mit Ende Zwanzig war der aus dem Oberbergischen stammende Jungunternehmer Markus Krampe als Manager von Tanja Szewczenko (wir berichteten), Big-Brother-Jürgen (wir berichteten) und vielen weiteren Künstlern für deren Erfolg verantwortlich und verhalf den späteren Stars zum großen Durchbruch.

  

ntoi_markus_krampe_09.jpg
Markus Krampe und Jürgen Milski (BB-Jürgen)

  

ntoi_markus_krampe_02.jpg
Seine Kontakte in die Welt der VIPs sind längst legendär, seit die Organisation eines Prominenten-Fußball-Turniers ihn über die Grenzen des Oberbergischen hinaus bekannt machte.

 

  

PARTY-Talk: Markus Krampe ist NRW´s Partykönig!! Auf Du mit den Stars und Sternchen

ntoi_markus_krampe_12.jpg
Zu jedem seiner eMKa-Cup-Turniere (wir berichteten) holte er hochkarätige Prominenz nach Gummersbach. Verona Pooth (damals noch Feldbusch), Mark Keller, Sönke Wortmann, Elton, Gitta Saxx und Lou Bega sind nur einige der großen Namen, die Krampes Einladungen gerne folgten.

  

ntoi_markus_krampe_04.jpg 
Zur Eröffnung einer Discothek veranstaltete Markus Krampe kurzerhand eine Michael-Ammer-Party (wir berichteten), zu der Deutschlands Edel-Partykönig höchstpersönlich erschien – wie immer umringt von zahlreichen Models. 

 

ntoi_markus_krampe_08.jpg

ntoi_markus_krampe_11.jpg
Auch beim eMKa-Cup durften schöne Frauen nicht fehlen: Zu jedem Turnier erschienen alle 17 Miss-Germany-Finalistinnen  (wir berichteten) des Jahres.

  

ntoi_markus_krampe_10.jpg
Mit der Veranstaltung des „größten Oktoberfestes in Nordrhein-Westfalen“, bei dem in Waldbröl DJ Ötzi (wir berichteten) und zahlreiche andere Stars auftraten, setzte er einen weiteren Höhepunkt für die Region. Nachdem es in den letzten Jahren um Markus Krampe scheinbar ruhiger geworden war, kam in diesem Jahr das Comeback.

  

ntoi_markus_krampe_05.jpg
Als Marketingchef der Veranstaltungsagentur Pro-Event (www.pro-event.de) rief er zusammen mit Bruce Darnell, ProSieben-Fernsehstar aus „Germany’s Next Topmodel“, den regionalen Modelwettbewerb „Oberberg’s Next Topmodel“ (wir berichteten) ins Leben – und ganz Oberberg stand Kopf.

  

 

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

Um das Video abzuspielen einfach auf PLAY drücken!

 

Das Publikum liebte Bruce Darnell bei seinem Auftritt im WP in Gummersbach. Ein Star zum anfassen.  “Video Screen Foto”: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

 

 

 

ntoi_markus_krampe_07.jpg
Unter dem Motto „Olpe Olé“ (wir berichteten) bescherte Krampe im August dem Sauerland das größte Sommerfest des Jahres. Vor tausenden Partybegeisterten traten beim Mega-Open-Air Mickie Krause, Jürgen Drews, Olaf Henning, Michael Wendler, Nic, Bellini und die Hermes House Band auf. Wieder mal ein Event von Markus Krampe, der für die Region bisher einzigartig ist und wohl noch lange unerreicht bleiben wird. 

 

 

Markus Krampe  ist NRW´s Partykönig…

 ntoi_markus_krampe_06.jpg
“Frau Sondermann”, Mickie Krause und Markus Krampe.
 

 

Die Redaktion NEWS-on-Tour.de ist gespannt, was als nächstes kommt…

   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 27188 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017