Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

trecker_01.jpg

Das diesjährige Treckertreffen der Treckerfreunde Oberberg-Süd am letzten Wochenende in Vierbuchermühle war ein voller Erfolg. Fotos: Privat

 

Vierbuchermühle – Bei hervorragendem Wetter fanden etwa 150 Trecker den Weg nach Vierbuchermühle. Höhepunkt des ersten Tages war der 45-minütige Treckercorso. Neben einer Forstmaschinenausstellung und einer großen Hüpfburg für die kleinen Gäste hatten alle Besucher die Möglichkeit viele restaurierte Trecker zu bestaunen und sich mit den Besitzern auszutauschen.

 

trecker_02.jpg

 

Für die Verpflegung der Gäste war natürlich bestens gesorgt. Ein Imbiss sowie ein mobiles Eiscafe versorgten die Gäste zu jeder Zeit der Veranstaltung. Pünktlich zur Kaffeezeit tischten dann die Frauen der Treckerfreunde leckeren, selbstgebackenen Kuchen auf.

 


 

Wir veröffentlichen auch Ihre Pressemitteilung! Nutzen Sie dazufolgende Emailadresse: Redaktion@NEWS-on-Tour.de (NEWS-Oberberg)

 


 

 

trecker_03.jpg

 

Bis in die Abendstunden wurde dann, bei passender Musik weiter gefachsimpelt und Tipps rund um das Thema Traktoren ausgetauscht. Der Sonntagmorgen startete mit einem großen deftigen Schlemmerfrühstück. Nachdem sich die Treckerfahrer gestärkt und von den Strapazen des letzten Abends erholt hatten konnte der Traktorgottesdienst starten. Gegen Nachmittag wurden dann die vielen Preise unter den anwesenden Besuchern verlost.

 

trecker_04.jpg

 

Eine Motorsäge, ein Mp3 Autoradio sowie Gutscheine, Geschenkpräsente uvm fanden schließlich ihre Besitzer die sich über den unerwarteten Segen freuten. Nach dem guten Zuspruch vieler begeisterter Besucher wird es natürlich auch im nächsten Jahr ein Treckertreffen in Vierbuchermühle geben.

 

Quelle: Jan Schumacher

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3964 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017