Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Bergneustadt: Diesel auf der A4! LKW mit defektem und aufgerissenem Dieseltank…

diesel_auf_der_a4
Ein großes Aufkommen an Feuerwehr Einsatzkräften konnte man am frühen Dienstagmorgen (01.09.2009) auf der A4 “Fahrtrichtung Köln” in der Anschlussstelle Bergneustadt ausmachen. Grund dafür ein LKW mit defektem und aufgerissenem Dieseltank. Die Feuerwehr musste rund um das Gefährt größere Mengen an Diesel aufnehmen und abstreuen. Video/Foto: Flying Media

 

Bergneustadt – Durch das schnelle Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Tank des LKW abgedichtet werden, so dass die Restmenge Diesel im Tank verbleiben konnte. Einige 100 Liter sind jedoch ausgelaufen. Bereits beim auffahren auf die A4 in Höhe Eckenhagen verlor der LKW Dieselkraftstoff. Bei einem Rangiermanöver ist der Tank vermutlich aufgerissen.

  

 

Die Ausfahrt Bergneustadt auf der A4 wurde einspurig gesperrt, auch die “Unter Wasserbehörde” wurde mit auf den Alarmplan gerufen.

 

 

Text gesprochen von: Sven Klawunder
 Text in diesem Artikel “geschrieben” von: Christian Sasse

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1253 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017