Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

 

Videoclip UPDATE!! – Weiter unten…

 

Matthias Reim rockte mit Mandy Bekirovi? und Azuquita im Oberbayern @Mallorca

ntoi_matthias-reim_oberbayern_01.jpg
Wenn Matthias Reim – live on Stage – den Hit „Verdammt ich lieb Dich!“ singt, zerfließen die weiblichen Fans wie “Sand in der Hand” und sogar das härteste Mannsbild bekommt eine Gänsehaut. „Eine Stimme wie ein Orkan“ anfangs sanft, dann rauchig und schließlich immer wilder. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_matthias-reim_oberbayern_02.jpg
Im Jahr 1990 kam endlich der ersehnte große Erfolg! Matthias Reim schickte eine Kassette mit dem Titel ´Verdammt, ich lieb Dich!´ an den ZDF-Moderator Wim Thoelke. Dem gefiel das eingesandte Band so gut, dass er Reim in seine Sendung einlud.“ Matthias Reim singt nicht nur selbst, sondern komponierte bereits für Schlagergrößen wie: Bernhard Brink, Roberto Blanco, Jürgen Drews und Tina York.
ntoi_matthias-reim_oberbayern_03.jpg
Um seinem alten Freund Miguel (Chef des Oberbayern und Bierkönig Mallorca) einen Gefallen zu tun, trat „Anfang der Mallorca Saison 2009“ kein geringerer als Matthias Reim in einer der Kultlocations Mallorcas dem Oberbayern auf.

 

Mallorca – „Noch nie habe ich die Playa seit 1993 so leer gesehen. Es ist ein Desaster! Ganz schlimm“, verriet ein bekannter Manager vor zwei Tagen gegenüber NEWS-Mallorca.de – Die aktuelle Touristenflaute ist ein großes Problem auf Mallorca. Aber woran liegt das nun? Bombenangst, Schweinegrippe oder einfach zu hohe Hotelpreise und Flugpreise trotz Touristen Krise?

 

„Es wird Zeit das Mallorca mal den Arsch hoch bekommt und den Touristen attraktivere Angebote macht. Für das Geld was die zurzeit auf Mallorca haben wollen mit allen drum und dran kann ich wo anders eine Woche – all inklusive – noch dran hängen und 1a feiern gehen“, so ein verärgerter Tourist gegenüber NEWS-Mallorca.de

 

 

Anfang der Saison 2009 im Mai war die Welt auf Mallorca noch okay. Unveröffentliche Fotos und ein kurzer Videoclip   von einem tollen Auftritt von Matthias Reim unsere NEWS-Teams wollen wir unseren Lesern nicht länger vor enthalten.

 

 

 

TV.NEWS-on-Tour.de: Videoclip “Matthias Reim” @Oberbayern 2009

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
 

Dieses Flash-Video spielt “leider nicht” auf mobilen Endgeräten, wie dem iPhone!

 

 

 

Matthias Reim @Oberbayern/Mallorca “Mai 2009”

ntoi_matthias-reim_oberbayern_04.jpg
Das Duett „Azuquita“ featuring „Matthias Reim“ sang Te Quiero A Veces (Verdammt Ich Lieb’ Dich) auf Spanisch. Ein Hammersong voller Emotionen und Power…

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_05.jpg
Matthias Reim genießt den Applaus im „bis unter die Decke“ gefüllten Oberbayern

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_06.jpg
Mandy Bekirovi? (18) sang mit Matthias Reim ein tolles Duett. Mandy ist die Tochter von IBO (Hit: „Ibiza“, Ibrahim Bekirovi? – Einer der erfolgreichsten deutschen Schlagerstars der 80ér Jahre). Mandy ist eine der beiden Zwillingstöchter von IBO. Ihre Schwester heißt Mariella.

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_07.jpg
Tim Toupet und Jörg Bandusch feierten im Oberbayern.

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_08.jpg
Backstage: Matthias Reim und der „Messias unter den Veranstaltern“ Markus Krampe. NEWS-on-Tour.de Chef Christian Sasse lies seine Kontakte im Oberbayern spielen und brachte die beiden zusammen. Markus Krampe, der „die größte Mallorca Party der Welt“ in Oberhausen veranstaltete (wir berichten) wird sicherlich bei einem seiner kommenden Veranstaltungen Matthias Reim ins „Ole-Programm“ mit intrigieren.

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_09.jpg
Mandy Bekirovi? (18) und Markus Krampe “Backstage”

 

 

 

 


Wichtiger Hinweis:
´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`

Alle Bilder in diesem Artikel und Fotoshooting sind urheberrechtlich geschützt!! Es ist strikt untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich verfolgt!!

Dies gilt auch bei Privatleuten die ”unsere Fotos” auf Seiten, wie Facebook, WKW (Wer kennt Wen), Studi/Schüler-VZ oder ähnlichen Seiten verwendet!

Möchten Sie unsere Fotos “kommerziell Nutzen”, dann kontaktieren Sie unsere Foto+TV Agentur NTOi.de mobil unter 0171-6888777 (T-Mobile) oder per Email  cs(add)ntoi.de


 

 

 

 

 

 

… weitere Bonusbilder aus dem Oberbayern:

ntoi_matthias-reim_oberbayern_10.jpg
Seinen ersten mit Abstand größten Megahit landete Matthias Reim im Jahr 1990 mit Verdammt, ich lieb’ Dich. Die Single wurde weltweit über 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang!! (Vom 18. Mai bis zum 6. September) auf Platz 1 der deutschen Charts. Auch in Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden erreichte die Single Platz 1. Seit 1971 stand keine Single ohne Unterbrechung länger auf Platz 1. Diesen Rekord teilt sich Matthias Reim mit Boney M.

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_11.jpg
Matthias Reim rockt das Oberbayern. Schön zu sehen das auch „Kollegen“ in der ersten Reihe mit anfeuern, wie: `Der Bürgermeister (Immer wenn der Mond scheint)´ und Jana Windolph alias „DJ Jana” und Veranstalterin der „Mallorca Party Nordheim“ (wir berichten)

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_12.jpg
Matthias Reim hat mit vier Frauen je ein gemeinsames Kind. Reim ist zum dritten Mal verheiratet. Seine zweite Frau Mago war auch die weibliche Stimme in der Erfolgssingle „Verdammt, ich lieb’ Dich.“ Die bekannte Schlagersängerin Michelle alias „Tanja Hewer“ war bis 2001 ebenfalls die Lebensgefährtin von Matthias Rein.

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_13.jpg
Matthias Reim immer auf Tuchfühlung mit den Fans

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_14.jpg
„Slatka“ Mandy Bekirovi? (18)

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_15.jpg
Matthias Reim komponiert, textet, mischt und spielt seine Lieder selbst.

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_16.jpg
Tim Toupet

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_17.jpg
Matthias Reim studierte mit 18 Semestern!! Deutsch und Englisch „überdurchschnittlich lang“, da er seine Zeit überwiegend im Musikstudio und nicht wie er eigentlich sollte im Hörsaal verbrachte. 😉

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_18.jpg
Mandy Bekirovi?

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_19.jpg
Im Sommer 2007 parodierte Matthias Reim seine eigene Single „Verdammt ich lieb’ Dich“ in einem Sixt-Werbespot. Darin singt er, in Anspielung auf seine Schulden: „Verdammt, ich hab nichts, ich miet bei Sixt“.

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_20.jpg
Matthias Reim zwei erfolgreichster Hit war sicherlich: „Ich hab’ geträumt von Dir“. Der Song erreichte 1990 ebenfalls TOP-Chart Platzierungen.

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_21.jpg
Mandy Bekirovi?

 

 

ntoi_matthias-reim_oberbayern_22.jpg
„Bis ins Jahr 1999 wurden neun weitere Alben von Matthias Reim bei Polydor veröffentlicht. Sein Album „Zauberland“ erschien zusätzlich als englischsprachige Version in Kanada unter dem Namen Wonderland. Im Jahr 2000 erschien mit „Wolkenreiter“ das erste von bislang vier Alben bei Reims neuer Plattenfirma EMI. Es folgten die Alben Morgenrot, Reim und Unverwundbar. Letzteres erschien im September 2005. Reims aktuellstes Album (Stand: Dezember 2008) erschien am 11. Mai 2007 und trägt den Titel Männer sind Krieger.“ Quelle: Wikikedia

 

 

NEWS-Mallorca.de – DU! haste keine Wahl…

 

.

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 33403 · 07 5 · # Freitag, 15. Dezember 2017