Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Zarko Markovic verlässt auf eigenen Wunsch den VfL Gummersbach

 

Der montenegrinische Nationalspieler Zarko Markovic hat den VfL Gummersbach gestern Abend um die Auflösung seines bis 2012 laufenden Vertrages gebeten. Diesem Wunsch kam der VfL Gummersbach nach, Zarko ist bereits heute Morgen in sein Heimatland Montenegro geflogen. Als Grund für seine Bitte gab der Linkshänder, der erst in diesem Sommer von MKB Veszprém nach Gummersbach gewechselt ist, private Gründe an.

 

„Zarkos Bitte hat mich überrascht, aber er wollte so schnell wie möglich zurück in sein Heimatland. Ich habe seinem Wunsch entsprochen und wir haben uns geeinigt, dass er nicht mehr für den VfL Gummersbach spielt. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft“, so VfL-Geschäftsführer François-Xavier Houlet.

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1159 · 07 2 · # Mittwoch, 6. Dezember 2017