Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Bonusbilderlink am Ende des Artikels!!!

´Ballerman Oskar´ wurde verliehen! ´Ballermann Award 2009´ goes to “RTL Autohändler Jörg & Dragan”

ntoi_ballermann-award-2009_01.jpg
Jörg Krusche und Dragan Prgesa bekannt als die „RTL-Autohändler Jörg und Dragan“ bekamen den wichtigsten Musikpreises der deutschen Party- und Eventszene verliehen, den Ballermann Award 2009. Mittlerweile zum vierten Mal wurde der begehrte Preis bereits vergeben. In diesem Jahr gewannen die strahlenden Sieger den “Ballermann Oskar“ als stolze Nachfolger von Michael Wendler, Mickie Krause und Jürgen Drews. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de  

 

ntoi_ballermann-award-2009_02.jpg
Vor der Verleihung traf NEWS-on-Tour.de (NEWS-Mallorca.de / NEWS-Bulgarien.de) in der V.I.P. Lounge: Bernd Wollersheim (58, Boss der “roten Meile” in Düsseldorf an der Rethelstraße), Partykünstler Jörg und Dragan, Partysängerin Schnitte (Miriam Hundertmark), DSDS-Menderes und Mister „Oberhausen Ole“ Markus Krampe (Pro-Event), der von dem Manager von Olaf Henning “Detlef Bruglemanns” den Titel als „Messias unter den Veranstaltern” verliehen bekam. Krampe organisierte die größte Mallorca Party der Welt mit rund 50.000 Zuschauern in Oberhausen (Wir berichten ausführlich als Medienpartner!).

Duisburg
– Verliehen wurde der BALLERMANN AWARD erneut durch die epco-media Gruppe um H.-Dieter Gross, der mit seinem Team u. a. auch für die offiziellen BALLERMANN CHARTS verantwortlich zeichnet. H.-Dieter Gross ist offizieller Lizenznehmer der Marken „Ballermann“, die von dem oberbayerischen Unternehmen Engelhardt Markenkonzepte verwaltet und verwertet werden.

Der DELTA MUSIK PARK DUISBURG lud am Freitag 04.09.2009 alle Fans der deutschen Partyszene zur Verleihung des wohl wichtigsten Musikpreises der deutschen Party- und Eventszene ein. Nach der Verleihung ließen sich Jörg und Dragan von den Fans feiern. 

Es ist nicht übertrieben, wenn vom BALLERMANN AWARD als der „Oskar“ der Partyszene in Deutschland, auf Mallorca oder (nun) auch am Goldstrand gesprochen wird, verriet epco-media Gruppe Boss H.-Dieter Gross gegenüber NEWS-Mallorca.de und NEWS-Bulgarien.de – Nominiert für 2009 waren u. a. Olaf Henning, Schnitte, Jörg Bausch, Markus Becker, Antonia, Willi Herren, Siggi Rose, Ela Graf, Die Autohändler Jörg & Dragan und Peter Wackel.

 

ntoi_ballermann-award-2009_03.jpg
Jörg und Dragan bekamen im Delta Musik Park in Duisburg am gestrigen Freitag 03.09.2009 von H.-Dieter Gross (epco-media) den Ballermann Award 2009 verliehen

 

ntoi_ballermann-award-2009_04.jpg
Die RTL Autohändler “Jörg und Dragan” genossen den Triumph als Träger des BALLERMANN AWARD 2009 mit ihren Fans.

 „In diesem Jahr geht der BALLERMANN AWARD an zwei Künstler, die den Preis nicht nur verdient haben, sondern ihn leben. Sie gehören zu den ganz Wenigen, die nicht nur auftreten sondern mit Ihren Fans auch danach noch richtig abfeiern können. Darüber hinaus engagieren sich die zwei sympathischsten Cowboys zwischen Rhein und Ruhr auch noch für eine Vielzahl sozialer Projekte. Trotz Ihres überaus großen Erfolgs auf den Partybühnen und mit Ihrer kultigen TV-DokuShow auf RTL sind sie „voll normale Leute“ geblieben“, so “Ballermann Boss” H.-Dieter Gross (epco-media).

 

TV.NEWS-on-Tour.de: Ballermann Award 2009 @Delta Musik Park Duisburg

Mobile Version des Videos u. a. fürs iPhone unter DIESEM LINK!

 

Mehr Bilder gibt es unter: Duisburg: Zwei Events auf einen Streich!! Michael Wendler rockte das ´Zirkuszelt´ zur Schlagerparty während der ´Ballermann Award 2009´rund 100 Meter weiter verliehen wurde (Bonusbilder!)

.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 8152 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017