Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Hochzeitsanzeige
 

Ein magisches Datum 09.09.09 – Aus Grau wurde Sasse! (Standesamtliche Trauung)

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_01.jpg
Das war schon ein magisches Datum zum heiraten. Der 09.09.09 gilt in China als Eheglück verheißend, weil ´neun, neun´ ausgesprochen genau den Klang hat, wie übersetzt ´für lange Zeit´. Dennis Sasse und “nun” Tina Sasse (geborene Grau) haben die erste offizielle Hürde in ihrer Partnerschaft hinter sich gebracht. Nach den gegenseitigen Jaworten durfte musste der Bräutigam die Braut im Heimatmuseum in Bergneustadt natürlich auch vor versammelter Mannschaft küssen. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
hochzeit_dennis-und-tina-sasse_02.jpg
Dennis und Tina Sasse hatten es wirklich viel, viel zu einfach beim ´Betttuch-Herz Spiel´. Sie bekamen eine starke große! Schere, um das „Herz der Liebe“ auszuschneiden. Nach einem alten Brauch bekommen die Brautleute eigentlich nur eine kleine Nagelschere in die Hand gedrückt und müssen dann das aufgemalte Herz aus einem Bettlaken ausschneiden. Dabei sollt sich dann zeigen, wie gut das Paar zusammen arbeitet …aber nach getaner Arbeit „mit der großen bösen Schere“ trug wenigstens, dem Brauch gerecht, der Bräutigam die Braut durch das ausgeschnittene Herz!
hochzeit_dennis-und-tina-sasse_03.jpg
Erste Ehekrise? No, fürs Familienalbum stellte Bruder und Fotograf Christian Sasse die beiden im Heimatmuseum in ´actionreiche Posen´, mit denen später einmal die Kinder der beiden ihren Spaß haben werden, wenn sie das Familienalbum durch blättern…

 

Bergneustadt (Von Christian Sasse) – Wahnsinn, nur im Peking haben sich 18.979 Paare am 09.09.09 das JA-Wort gegeben. Damit wurde der Rekord vom 08.08.09, um mehr als 3.000 Paare ´locker´ überboten.

 

NEWS-on-Tour.de fand heraus, dass lediglich 30% der Eheschließungen, die sich vor 10 Jahren, am 09.09.99 getraut haben noch zusammen sind. Wir wollen hoffen das sich die Quote derjenigen, die am 09.09.09 geheiratet haben sich wesentlich besser entwickelt.

 

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_04.jpg
Ja! Wir trauen uns. Einladung zur kirchlichen Hochzeit von Dennis Sasse und Tina Sasse.

 

 

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_05.jpg
Der Hausrat von Dennis Sasse und Tina Sasse ist komplett. „Nett umschrieben“ wird auf der Einladung erwähnt das „Kohle, Pinke Pinke, Money, Zaster, Knete…“ erwünscht ist und kein nutzloses Geschenk. 😉

 

 

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_06.jpg
“Showdown zur kirchlichen Hochzeit” von Dennis & Tina ist Freitag 11.09.2009 um 14:00 Uhr in der St. Stephanus Kirche in Bergneustadt.

 

 

… weitere Bonusfotos von der standesamtlichen Trauung:

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_07.jpg
Stammbuch

 

 

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_08.jpg
Tina „noch“ Grau unterschreibt das sie nun Sasse heißen möchte.

 

 

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_09.jpg
Dennis Sasse beim unterzeichnen.

 

 

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_10.jpg
Der erste “eheliche Kuss”.

 

 

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_11.jpg
Dennis und Tina Sasse heirateten standesamtlich im Heimatmuseum in Bergneustadt.

 

 

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_12.jpg
“Schnappschuss” der beiden Kanonen. Kann man verstehen, wie man will… 😉

 

 

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_13.jpg
Schampus für die Braut.

 

 

hochzeit_dennis-und-tina-sasse_14.jpg
Das Pärchen im Schulzimmer des Heimatmuseums.

 

 

NEWS-Oberberg.de wünscht dem Brautpaar alles Gute!

Glückwünsche können gerne HIER ´als Kommentar´ hinterlassen werden…

 

.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 21001 · 07 3 · # Samstag, 9. Dezember 2017