Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Bergneustadt – Am gestrigen Sonntag befuhr gegen 18.45 Uhr ein 18-Jähriger mit einem VW Polo die Baldenbergstraße vom Ortsteil Baldenberg aus kommend in Richtung Bergneustadt Zentrum. In einer Rechtskurve geriet er auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit einem ihm entgegenkommenden Audi zusammen.

 

Der 18-Jährige und der ebenfalls 18-jährige Beifahrer erlitten schwere, der auf der Rücksitzbank befindliche 19-jährige Mitfahrer leichte Verletzungen. Die 53-Jährige Audi-Fahrerin blieb unverletzt. Beide PKW mussten abgeschleppt werden – an ihnen entstand ein Schaden von etwa 7.000 Euro.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis (Leitstelle)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 891 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017