Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Hölle, Hölle! Volles Haus – Flotter Dreier Getränkespass´ im DKdance kaum zu schlagen…

ntoi_flotter3er_dkdance_01.jpg
Der ´Flotte Dreier Getränkespass´ im DKdance und im B1 zählt mittlerweile zu DER Kultveranstaltung der Region, das wissen nicht nur die Ladies!! Nicht zuletzt ist der Erfolg auf den kostenlosen Partybustransfer, der Top-Atmosphäre und den attraktiven Getränkepreisen zurückzuführen. Am Samstag den 12.09.2009 war es mal wieder soweit. Es gab drei spezielle Longdrinks “zum Preis von einem”. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_flotter3er_dkdance_02.jpg
Ein Blick von der Empore aus der „DK Relax Lounge“. Gegen 2:30 Uhr war das DKdance noch richtig brechend voll und niemand dachte daran „schon“ nach Hause zu gehen.
ntoi_flotter3er_dkdance_03.jpg
Auch die DK Bar in vorderen Bereich des DKdance Clubs war zu später Stunde noch super gut gefüllt.

 

Gummersbach – Totgesagte leben länger und das DK noch viel viel länger. Wer Anfang des Jahres das DKdance schon zu gesehen hat, der wird sich nun schwer umsehen. Beschlossene Sache ist bereits jetzt schon den Freitagabend im Oktober mit attraktiven Mottoevents zu füllen. Lassen wir uns überraschen.

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_04.jpg
DJ Maik-On zeigte uns um 3:33 Uhr die “knallvolle Tanzfläche” des DKdance. Da macht „La-La“ machen doch richtig Spaß…

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_05.jpg
Fique tranquilo” – Die “Brazil Mafia” in Action 😉

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_06.jpg
Blick ins DKdance um 3:20 Uhr

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_07.jpg
Zweifelsohne “der Abräumer des Tages!”

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis:
´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`

Alle Bilder in diesem Artikel sind urheberrechtlich geschützt!! Es ist strikt untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich verfolgt!!

Dies gilt auch bei Privatleuten die ”unsere Fotos” auf Seiten, wie Facebook, WKW (Wer kennt Wen), Studi/Schüler-VZ oder ähnlichen Seiten verwendet!

Möchten Sie unsere Fotos “kommerziell Nutzen”, dann kontaktieren Sie unsere Foto+TV Agentur NTOi.de unter 0171-6888777 (T-Mobile)

 

 

 

 

… weitere Bonusfotos aus dem DKdance:

ntoi_flotter3er_dkdance_08.jpg
“Links, du hast die Haare schön”. Naja, für zwei Stunden Arbeit an den Haaren, wie du gesagt hast, kann man ja auch schon was erwarten, junge Dame! 😉

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_09.jpg
Sweet Girls @DKdance

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_10.jpg
Wo bitte geht es hier zu DK Bar? Die beiden wußten genau bescheid…

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_11.jpg
Sweet Girls @DKdance

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_12.jpg
Sweet Girls @DKdance

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_13.jpg
Logisch! Vor einem Fotoshooting muss man doch mal eben die Haare kämmen.

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_14.jpg
Partystimmung pur!

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_15.jpg
Was gibts denn hier zu lachen? Irgendwie waren diese beiden Damen nur am lachen, bestanden aber auf ein Foto. 😉 Here we go…

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_16.jpg
Blondinen Mafia” @DK Relax Lounge

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_17.jpg
“Gute Haltungsnoten” für die Ladies

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_18.jpg
Ach da isse ja wieder >> unsere “Kämm Maschine”.

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_19.jpg
Zufall? Alle in “schwarz gekleidet”…

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_20.jpg
Nice Girlz @DKdance

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_21.jpg
Angehendes “Super Model”, hat sie jedenfalls behauptet 😉 Aber “nett”…

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_22.jpg
03:45 Uhr DKdance “immer noch voll”. Zeit für ein Mineralwasser für unseren Fotografen 🙂

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_23.jpg
Diese beiden Tanzmaschinen” trafen wir auf der DKBox beim Deejay. Dafür machten die beiden blonden Girls auch mal kurz Pause für ein Foto.

 

 

ntoi_flotter3er_dkdance_24.jpg
04:00 Uhr. Time to chill out @DK Relax Lounge

 

 

DKdance.NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl…

 

.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2277 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017