Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

2007_09_10-webseite.jpg

Das Fachmagazin “Politik und Kommunikation” testete die Internet-Auftritte aller deutschen Bundes- und Landtagsmitglieder.

 

Die Internet-Seite von Dr. Gero Karthaus „http://www.gero-karthaus.de“ kam unter den 184 nordrhein-westfälischen Landtagsabgeordneten auf einen starken 6. Platz und konnte sich im bundesweiten Vergleich unter 1843 Landtagsabgeordneten in den TOP-100 platzieren. Bewertet wurden von den Experten die Kategorien Design, Aufbau, Information, Interaktivität und Kreativität.

 


 

Mehr regionale Buisness-NEWS aus “Wirtschaft und Politik” gibt es auch direkt unter der Adresse:  http://www.Firmen-Oberberg.de 

 


 

2007_09_10-platzierung.gifDr. Gero Karthaus: “Ich freue mich, dass meine Öffentlichkeitsarbeit nach 5 Monaten im Landtag bereits in dieser Form gewürdigt wird.

 

Der 6. Platz in NRW ist schon ein tolles Ergebnis, auf dem ich mich aber nicht ausruhen werde.” Insgesamt schneidet die SPD im Internet sehr gut ab und belegt sowohl in den Landtagen als auch im Bundestag Spitzenplätze.

 

Quelle: FdR Daniel Wörster (Büro Karthaus) 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 740 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017