Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Hammer! “Grünen Politiker” benimmt sich im RTL Reality TV “wie ein Trottel” so kurz vor der Wahl

 

Im Sächsischen Krostitz machte sich Bundestagsabgeordneter Peter Hettlich (Mdb Bündnis 90/Die Grünen) keine Freunde. Bei Bau kloppt der Politiker Sprüche wie: „Das ist nen Job, damit wirste nicht reich, aber es ernährt und grinste in die Kamera“. Beim Mittagsessen macht der Politiker den Bauarbeitern klar wer hier von Oben kommt und wer in der zweiten Klasse spielt. Ist das die richtige Taktik, so kurz vor der Bundestagswahl?

 

Krostitz – Der Politiker wird immer frecher beim Mittagessen. „Da sieht man mal den Klassenunterschied. Der Bauarbeiter isst ein Butterbrot und ich eine Frikadelle! Harte Zeiten, ne?“, dabei nickt er schelmisch und überheblich. Das Video und ein weiteres Politiker “Deppen Video” gibt es im Anschluss

 

Damit aber nicht genug so Grünen Bundestagsabgeordneter Peter Hettlich beim Mittagessen im Bauwagen: „Ich bekomm 7638 Euro im Monat! Also reich bin ich nicht! Mit den Gehalt bist du in Deutschland nicht reich“, prollt der Grünen-Politiker vor den Bauarbeitern.

 

Die Reality TV Doku dauert 3:14 Minuten und wurde im Original bei Punkt 12 auf RTL ausgestrahlt. 

 

 

Harte Zeiten: Ein Grüner aufm Bau mit Peter Hettlich

Mobile Version des Videos (u. a. fürs iPhone) unter DIESEM LINK

 

 

youTube Nutzer haben dieses Video gesehen und kommentierten es wie folgt:

  • Ist der echt? Kaum zu glauben
  • In was für einer Traumwelt lebt dieses dumme Schwein eigentlich? Und was hat der im Leben so gemacht? Realitätsfremder gehts wohl nicht mehr. Ich hätte dem seine Frikadelle ins Maul gestopft, aber mit ner Steinplatte…
  • Selten so einen eingebildeten, arroganten Politiker erlebt. Ich weiß noch nicht welche Parte ich wählen werde, dafür aber welche ich NICHT wählen werde und das sind die Grünen.
  • Hahahaha dummes behindertes Gerede. Absolut realitäts fremd. Da seht ihr was für Leute euch Regieren.
  • 7638 reichen denen net aus im Monat. Normale Menschen verdienen 1000. Und dann müssen die Leute Miete, Strm, Gas, Telefon und Kleidung bezahlen. Und die restlichen fürs Essen. Soll er mal so einen test machen. Für 1000 euro im Monat leben.
  • … also momentan bin ich einfach nur geschockt…
  • An Arroganz kaum zu übertreffen.Was für ein riesen Arschloch.Die einen machen sich für ihren Tariflohn die Knochen kaputt und er erzählt er Verdient nicht viel Geld.Dem hätte ich im Bauwagen einen in die Zähne gehauen.Und danach die Bullete geklaut.Deutschland das sind deine Politiker!!Hier kann man echt niemand mehr Wählen….alles Arschlöcher…
  • …soo ein Hochnässiger vollidiot!!
  • Ich bekomme 1200 netto im Monat. Ich arbeite Vollzeit. 6 Monate lang muss ich knüppeln um sein Monatsgehalt zu kriegen. Und ER macht den Hermann… Ich würd würd dem Wichser nicht schlagen, nein. Schlimmer noch, ich würde ihn zwingen mal wie ich zu arbeiten bei meinem Lohn -.- mal gucken ob er dann immernoch so ne große Fresse hat.

 

 

 

 

“Deppen Politiker” Bonus Video

 

Ein weiterer youTube Nutzer hat folgendes Video online gestellt mit dem Hinweis: „Da kann man mal sehen was für Volldeppen in unserer Politik rumlaufen, von der Türkin will ich mal gar nicht reden!“

  

Spiegel TV – Pixi Buch Skandal

Mobile Version des Videos (u. a. fürs iPhone) unter DIESEM LINK!

  

youTube Nutzer haben dieses Video gesehen und kommentierten es wie folgt:

  • Das ist nicht wirklich ernst gemeint oder? So eine scheiße hab ich ja noch nie gesehen. Globale Erderwärmung, Afghanistan, Nordkorea, … Themen die wirklich interessieren und die machen sich hier Gedanken um nen Scheiß Kinderbuch das wahrscheinlich seit 50 Jahren in der Form existiert??? Echt kranke Scheiße, aber wohl mehr als alles andere von Aktualität geprägt…
  • Da hat die Politik sich ja wieder um ein ganz wichtiges Thema gekümmert! Statt mal zu zusehen das man die Staats-Neuverschuldung mindert oder ausmerzt, wird sich über son kack buch der Kopf zerbrochen. armes deutschland. und sorry, aber wir sind immer noch in deutschland mit DEUTSCHEM schulsystem und die mehrheit der schülerinnen und schüler ist nunmal DEUTSCH. In der Türkei würde auch keiner hans oder erwin ins buch schreiben… n/c zu den Poltik idioten…

 

Quelle: youTube / RTL / Stern.de Digital TV / Spiegel TV Magazin

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1880 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017