Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Lindlar – Am 12.09.2007 befuhr gegen 07:20 Uhr  ein 37-jähriger Mann aus Lindlar mit seinem Kleinkraftrad die L 284 in Fahrtrichtung Untereschbach. In Höhe der Ortslage Vellingen wurde er von einem Lkw mit Anhänger überholt. Noch bevor der Überholvorgang abgeschlossen war, scherte der Fahrzeugführer wieder ein, so dass der 37-jährige nach rechts ausweichen musste.

 

Er geriet dabei auf den Grünstreifen, wo er schließlich stürzte. Er erlitt leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand geringer Schaden. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Es handelt sich bei dem Lkw um ein weißes Fahrzeug mit der Aufschrift “Jo Bramer”. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth, Tel.: 022618199-0.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1228 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017