Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

bonner-firmenlauf-01.jpg

Am 13. September 2007 war es endlich soweit, das größte Firmenevent im Rheinland ´1. Bonner Firmenlauf´ feierte Premiere!  Fotos: Privat

 

bonner-firmenlauf-03.jpgBonn/Rheinland! An der Blumenwiese in der Rheinaue startet das TOP-Sport Event der Region. Ab 18.30 Uhr war der Laufstart über eine Strecke von 5,6 km.  

Als Sportarten starten “Laufen und Nordic Walking” auf dem Programm. Live-Musik, Ausstellungen, Siegerehrung, Catering / Biergarten wurden den Besuchern geboten.

Es gab die Möglichkeit, verschiedene Unternehmen außerhalb des beruflichen Kontexts zusammen zu führen. Ob Pförtner oder Vorstand, Leistungssportler oder Couch-Potato.

    


 

Mehr regionale Buisness-NEWS aus ”Wirtschaft und Politik” gibt es auch direkt unter der Adresse:  http://www.Firmen-Oberberg.de 

 


   

bonner-firmenlauf-02.jpg

 

Rund 2.300 Läufer und Walker machten dich auf den Weg durch die Rheinaue. Mit von der Partie war auch das Oberbergische Unternehmen plastec sports aus Marienhagen, das mit 10 Läufern Präsents zeigte. Großartige Leistung erbrachte mal wieder Dirk Steiniger von plastec sports. Er konnte sich von der Menge absetzten und sicherte sich einen schönen zweiten Platz.

 

bonner-firmenlauf-04.jpg

 

Dieser Lauf war für Mitarbeiter aller Unternehmen der Region gedacht. Beim Firmenlauf Bonn stand nicht die individuelle Höchstleistung im Vordergrund, sondern der Spaß, die eigene Gesundheit, das Team – und der gute Zweck. Mit dem Firmenlauf Bonn unterstützen wurde “CARE International Deutschland e.V.” und der Verein “Mukoviszidose e.V.” unterstützt.

 

Quelle: Dominik Küpper

 

 


 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2238 · 07 3 · # Samstag, 16. Dezember 2017