Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Viktor Szilagyi bleibt beim VfL Gummersbach

ntoi_vfl_wetzlar_010.jpg
Viktor Szilagyi wird auch in der nächsten Spielzeit das Trikot des VfL Gummersbach tragen. Der 31-jährige Spielmacher verlängerte heute seinen bis 2010 datierten Vertrag beim VfL um ein Jahr bis 2011. „Ich freue mich über Viktors Entscheidung. Es ist ein sehr positives Signal, dass uns Viktor in einer sehr unruhigen Zeit weiterhin das Vertrauen schenkt. Er hat in den letzten Wochen gezeigt, wie wichtig er als erfahrenen Spieler für die Mannschaft ist. Er ist einer derjenigen, der unsere junge Truppe führt und auf den richtigen Weg bringt. Ich bin froh, dass Viktor seine Qualitäten noch bis 2011 bei uns zeigen wird“, sagte VfL-Geschäftsführer François Xavier Houlet. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de

 

Gummersbach – Der Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft hat in den vergangenen Spielen einmal mehr seinen Wert für den VfL unter Beweis gestellt. In den ersten drei Ligaspielen erzielte der Rechtshänder 22 Tore für den VfL und steht damit auf Platz zwei der Feldtorschützen der Toyota-Handballbundesliga. Auch beim letzten 39:37-Sieg im DHB-Pokalspiel gegen die HSG Wetzlar (wir berichten) erzielte Viktor zehn Tore und gehörte zu den stärksten VfL-Spielern.

 

 

„Ich bin froh, dass wir uns so schnell auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Das gibt für beide Seiten Sicherheit. Ich würde mich freuen, wenn wir die Erfolge wiederholen könnten, die wir im vergangenen Jahr erlebt haben. Es macht mir viel Spaß mit der Mannschaft zu arbeiten, auch wenn mir klar ist, dass es eine schwierige Saison werden kann. Ich glaube trotzdem daran, dass wir unsere Ziele erreichen können“, sagte Viktor nach der Vertragsunterzeichnung.

 

Der 120-malige Nationalspieler ist seit 2008 beim VfL Gummersbach, damals wechselte er vom THW Kiel ins Oberbergische

 

Quelle: VfL Gummersbach

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1138 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017