Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
ntoi_ttc_bomig_01.jpg

Die Schwalben führten nach den Doppeln mit 2:1. Korell/Sasse und Braun, A. / Braun, N. (vorne) schickte die siebte  Mannschaft von Bergneustadt anfangs auf die Siegesstrasse. “Mini-PocketCam” Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Wiehl – Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel (3. Spieltag) der Tischtennis Kreisliga Oberberg trafen das Team von TTC Schwalbe Bergneustadt 7 und TTC Bomig 2 aufeinander. Am gestrigen Mittwochabend war es ab 20:00 Uhr soweit. Die beiden Tischtennis Kreisliga-Kontrahenten standen sich in der Realschulehalle in Bergneustadt gegenüber.

 

ntoi_ttc_bomig_02.jpg

 

Das Spiel nahm einen spannenden Verlauf an. Zuerst führte das Schwalbe Team (Kreisliga) mit 2:1 nach den Doppeln. Weiter ging es mit 2:4, 4:4 und plötzlich lag das Bergneustädter Team mit 4:8! hinten. (Für die nicht so Tischtennis bewanderten Leser: Ein Herren-Meisterschaftsspiel ist beendet, wenn eine Mannschaft entweder 9 Punkte erreicht oder es zu einem 8:8 Unentschieden kommt.) 

 

ntoi_ttc_bomig_03.jpg

 

Durch kämpferische Leistungen von Fred Bartossek,  Christian Sasse und Niko Braun waren die Schwalben “wieder dran!” Zwischenstand Stand 7:8 Foto zeigt Niko Braun (l.) beim der Siegpose gegen “den Bayer”  Hartig (r.) nach dem hart erkämpften 11:8 im Fünften Satz.

 

ntoi_ttc_bomig_04.jpg 

 


Mehr Tischtennis-NEWS auf NEWS-on-Tour.de gibt es HIER!   


 

ntoi_ttc_bomig_05.jpg

 

Im Schlussdoppel führte das Schwalbe Doppel Schlösser/Bartossek stets an den Satzanfängen! “Vergeigte” dann aber schließlich mit 9:11; 10:12 und 9:11 zum Entstand von 7:9 für TTC Bomig II.

 

ntoi_ttc_bomig_07.jpg

ntoi_ttc_bomig_06.jpg

 

 

 

Bilanz des Schwalbe-Teams (TTC Bergneustadt 7):

  • Doppel –  2:2 (1x Punkt; Korell/Sasse und 1x Punkt; Braun A, Braun N.)
  • Vorderes Paarkreuz –  0:4
  • Mittleres Paarkreuz – 2:2 (2x Punkt; Bartossek)
  • Hinteres Paarkreuz – 3:1 (2x Punkt; Braun; 1x Punkt; Sasse)

 

 

Hier gibt es mehr Infos! (Click TT)

 

 

 

Der Spielbericht:

 

ntoi_ttc_bomig_09.jpg

 

 

Weitere Spieltermine des TTC Schwalbe 7

 

ntoi_ttc_bomig_08.jpg

   


   

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1700 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017