Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Mit 2x Video: Handball Bundesliga Profi Adrian Wagner kassierte 1.505 Euro für den VfL Gummersbach an der dm Drogeriemarkt Kasse

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_01.jpg
Da soll noch einer sagen, die VfL-Profis können nur Handball spielen! Am Freitag den 2. Oktober schlüpft Linksaußen Adrian Wagner zwischen 19:00 und 20:30 Uhr in eine ganz andere Rolle und saß in der Gummersbacher dm-Filiale in der Kaiserstraße 21 – 27 an der Kasse und kassierte 1.505 Euro für den VfL Gummersbach. Der DM-Drogeriemarkt rundete die Spende schließlich auf 1.600 Euro auf! HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de
ntoi_adrian-wagner_dm-gm_02.jpg
Die ganze Sache war kein Scherz, sondern eine tolle Unterstützer-Aktion von Ute Hanuschik, der Leiterin des dm-Drogeriemarktes. Der gesamte Umsatz, den Adrian Wagner in der Stunde an seiner Kasse erzielt, spendet der Drogeriemarkt dem VfL Gummersbach. Als Zugabe zu den geplanten 60 Minuten durfte Adrian Wagner noch 30 Minuten dran hängen, so dass der Handballprofi insgesamt 90 Minuten kassiert durfte.

 

Gummersbach – „Das ist eine tolle Aktion von dm, für die ich mich herzlich bedanke“, schmunzelt VfL-Geschäftsführer François Xavier Houlet.

 

 

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_03.jpg
Auch Adrian Wagner hoffte bereits im Vorfeld auf viele Kunde: „Am liebsten wäre mir, dass ich vor lauter kassieren richtig ins Schwitzen komme“, sagt Adrian. Und dem war so. Seine Kasse brummte die vollen 90 Minuten an dem der Handballprofi in seinem blauem VfL Arbeitsdress an der Kasse saß.

 

 

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_04.jpg
Die Aktion war Teil des „Moonlight-Shopping“, das am Freitag 02.10.2009 von 18 bis 22 Uhr in der Gummersbacher Innenstadt stattfand. Der dm-Drogeriemarkt bot seinen Kunden zehn Prozent Moonlight-Rabatt und weitere Überraschungen.

 

 

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_05.jpg
Als Dankeschön für die 1.600 Euro Spende lud Adrian Wagner die gesamte Belegschaft des dm-Drogeriemarktes am Sonntag (08.11.09) zum Handball Bundesligaspiel des VfL Gummersbach gegen die Rhein-Neckar Löwen in die LANXESS arena ein.

 

 

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_06.jpg
Kommt doch, wenn Ihr Euch traut zu den Heimspielen des VfL Gummersbach.

 

 

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_10.jpg
Auch am Sonntag (04.10.2009) haben die dm-Filiale und die weiteren Geschäfte ihr Türen offen, denn von 13 bis 18 Uhr findet ein verkaufsoffener Sonntag in Gummersbach statt.

 

 

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_07.jpg
Bei dem von der Innenstadtgemeinschaft organisierten verkaufsoffenen Sonntag ist auch VfL-Maskottchen Gummi mit dabei. „Gummi wird ab 13 Uhr für die jungen Besucher da sein und kleine Geschenke verteilen“, verrät der Vorsitzende der Gummersbacher Innenstadtgemeinschaft, Volker Simstich.

 

 

TV.NEWS-Oberberg.de: Moonlight Shopping @DM Markt mit Adrian Wagner

Mobile Version des Videos u. a. fürs iPhone unter folgendem LINK: http://www.youtube.com/watch?v=arQP6ftmTC4

 

 

 

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_08.jpg
Adrian Wagner vom VfL Gummersbach machte einen guten Job an der dm-drogeriemarkt Kasse.

 

 

 

TV.NEWS-Oberberg.de: Interview mit Adrian Wagner zum “Moonlight Shopping” @DM Markt

Mobile Version des Videos u. a. fürs iPhone unter folgendem LINK: http://www.youtube.com/watch?v=uLx_DNyrMGM

 

 

 

… weitere Bonusbilder aus dem dm-Drogeriemarkt in Gummersbach/Kaiserstrasse:

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_09.jpg
Adrian Wagner zum “Moonlight Shopping” @DM Markt

 

 

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_11.jpg
Adrian Wagner an der “dm” Kasse

 

 

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_12.jpg
dm-Drogeriemarkt in der Kaiserstrasse in Gummersbach.

 

 

ntoi_adrian-wagner_dm-gm_13.jpg
Volles Haus zum “Moonlight Shopping” in der Kaiserstraße in Gummersbach.

 

  

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl…

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 7151 · 07 4 · # Dienstag, 12. Dezember 2017