Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

„Krombacher Dreiklang Wochenende“ im Underdeck (Lord Nelsons Raucherkneipe) am kommenden Wochenende Fr. 10.10.2009 / Sa. 11.10.2009

2009_10_lord-nelson_01.jpg
Das weit über die Grenzen Oberbergs bekannte Spezialitätenrestaurant Lord Nelson in Bergneustadt macht mit einer geschmackvollen Aktion für den kleinen Geldbeutel auf sich aufmerksam. Das sonst so beliebte „Scampi und Steak“ (international bekannt als: surf and turf / reef and beef / steak and tail ) gibt es ausnahmsweise anstatt der üblichen 19,45 Euro für schlappe 9,90 Euro. Diese Dankeschön Aktion gilt bis Ende November.
2009_10_lord-nelson_02.jpg
In der „Partykneipe“ gleich unter dem Lord Nelson mit dem schönen Namen UNTERDECK (Raucherkneipe) gibt es freitags und samstags bis 2 Uhr am Morgen Krombacher Pils und Zunft Kölsch für 1 Euro. Für die Leute mit den RIESEN HUNGER gibt es zwei Mega XX.. Aktionen. Einmal die Mega XL-Aktion, ca. 600g Grillplatte mit riesiger Portion Pommes und frischem Salat für nur 9,90 Euro und die Mega XXL Aktion ca. 1,2 kg Grillplatte mit riesiger Portion Pommes und frischem Salat für nur 16,90 Euro.

 

Bergneustadt – Am kommenden Wochenende wird am Freitag 10.10.2009 und Samstag 11.10.2009 das „Krombacher Dreiklang Wochenende“ gefeiert. Zu einem Krombacher Pils (0,2l) für nur 1 Euro wird GRATIS ein westfälischer Schinken mit gesalzener Butter und Schwarzbrot serviert. Vorbeikommen, satt essen und sich bei einem Glas Krombacher wohl fühlen.

 

 

Spezialitätenrestaurant Lord Nelson / Am Stadtwald in Bergneustadt

2009_10_lord-nelson_03.jpg
Denken Sie jetzt schon an Ihre Weihnachtsfeier“, wirbt das Lord Nelson jetzt schon auf seinem aktuellen Flyer. Menübeispiele gibt es ab 19.50 Euro. Ab November ist das Lord Nelson in Bergneustadt 7 Tage die Woche geöffnet!!

 

 

Party-/Raucherkneipe Unterdeck / Am Stadtwald in Bergneustadt

2009_10_lord-nelson_04.jpg
Sonntags ab 10.00 Uhr Frühschoppen. Vorbeikommen und wohl fühlen. Das Unterdeck ist keine „normale Kneipe!“ Hier fühlt man sich wohl und ist man zu Hause.

 

Offizielle Webseite(n) : www.Lord-Nelson.de / www.Unterdeck.Lordnelson.de

 

 

NEWS-Oberberg.de – DU! hast keine Wahl…

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2299 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017