Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

flo07_09_24_0015.jpg

Triumphaler Einzug des frischgebackenen Deutschen Meisters Florian Alt in seiner Heimat Nümbrecht (Homburg-Bröl). Stehend auf einem Oldtimer-Motorrad seines Mechanikers Frank Müller fährt Florian vor.  Fotos: Dirk Birkenstock [ Foto+TV-Agentur NTOi.de ]

 

Nümbrecht – Der Fan-Club, viele Fans und Sponsoren hatten einen Empfang für Florian vorbereitet wie es ihn so noch nicht gegeben hat. Zahlreiche Medienvertreter von Presse Funk und TV sahen zu wie der dreifache Deutsche Meister am heutigen Montag um 16:45  Uhr vom Sachsenring heimkehrte, wo er sich im vorletzten Rennen die Meisterschaft erkämpft hatte.

 

flo07_09_24_0035.jpg

Sichtlich gerührt folgte ihm der Teamtruck mit Teamchef und Vater Uwe Alt…

 

flo07_09_24_0040.jpg

…dem Bernd Hombach, der Bürgermeister von Nümbrecht als einer der ersten gratuliert.

 

flo07_09_24_0049.jpg

Gratulation für den Deutschen Meister vom Bürgermeister, der sich sichtlich stolz…

 


  

Die Adresse für Motorsportfans:

www.Motorsport.NEWS-on-Tour.de

 


 

flo07_09_24_0056.jpg

…auf die Erfolge des Nümbrechters Florian Alt zeigt und gleich eines der Meister-T-Shirts überstreift.

 

flo07_09_24_0055.jpg

 

Empfang durch den Bürgermeister und zahlreiche Fans und Sponsoren – Familie Alt zeigt sich gerührt von soviel Unterstützung, die sie die ganze Saison über erfahren durften.

 

flo07_09_24_0063.jpg

 

Deutscher Meister 2007 Mini-Bike-Cup – Florian Alt mit den Trophäen des Wochenendes, zwei Siegerpokale, ein dritter Platz und der große Meisterpokal

 

flo07_09_24_0088.jpg

 

Und sogar ein Weltmeister kam zum Gratulieren, Max Deubel läßt es sich nicht nehmen Florian Alt persönlich zu gratulieren.


 

flo07_09_24_0067.jpg

 

Und dann wird gemeinsam gefeiert bei Bier, Sekt und Bratwürstchen…

 

flo07_09_24_0077.jpg

 

…während “Flo” zeigt wie Meister feiern, mit einer Champagnerdusche, hier für den Vorsitzenden des Fan-Clubs Gerd Radermacher,…

 

flo07_09_24_0104.jpg

 

…oder mit einem “Wheelie” für seine Fans

 

flo07_09_24_0105.jpg

 

 

An dieser Stelle: “Vielen Dank für eine spannende Saison, mit gutem, sauberem und echtem Motorsport! Es war toll Dich zu begleiten und über Deine Erfolge zu berichten!

 

Während Formel 1 und  DTM den Motorsport zu einer Farce werden lassen kann man bei Deinen Mini-Bike-Rennen tollen und faszinierenden Motorsport hautnah erleben! Ich freue mich auf die nächste Saison mit Dir!”

 
Dirk Birkenstock

 

 


 

Am Samstag den 6. Oktober findet in Homburg-Bröl die Saisonabschlußfeier bei den 2. Homburg-Bröler Motorradtagen statt. Und es sind alle eingeladen! Bei einem tollen Programm wird den Fans des Morradsports einiges geboten. Wahrscheinlicg gehts ab 12 Uhr los. Der genaue Termin wird nachgereicht.

 

 

 Du hast KEINE Wahl!

 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2425 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017