Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Lindlar – Gestern befuhr  gegen 16:45 Uhr ein 26-jähriger Mann aus Köln mit seinem PKW die Landstraße 299 aus Richtung Vellingen kommend in Richtung Krähsiefen. In Höhe der Einmündung “Lennefer Mühle” wollte er nach links in die Straße “Lennefer Mühle” abbiegen. Aufgrund entgegenkommender Fahrzeuge mußte er sein Fahrzeug anhalten.

 

Dies erkannte ein nachfolgender, 19-jähriger, PKW-Fahrer zu spät. Trotz Vollbremsung kam es zu einem Auffahrunfall, wodurch der Kölner und seine 26-jährige Mitfahrerin leichte Verletzungen davontrugen. Es entstand hoher Sachschaden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1051 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017