Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
  



 

 

 

Wendler in Concert 2007 @Arena Oberhausen

ntoi_wendler-bericht-01.jpg
Der WENDLER! hat es am vergangenen Samstag (22.09.2007) allen Kritikern mehr als bewiesen, “wie toll er ist!” Das Mega-Spektakel in Zahlen: 12.124 verkaufte Karten, 150 Minuten Wendler “live” und rund 60 Minuten Warm-up Programm. HQ-Fotos: Jörg Bandusch [ Foto + TV Agentur NTOi.de ]
ntoi_wendler-bericht-02.jpg
Wendler in Concert @Arena Oberhausen

 

Oberhausen – Unter den Gästen viele viele Promis! Durch die Moderation führte Frank Neuenfels.  Man kann es drehen und Wendlern wie man will: Der Durchbruch ist endlich geschafft!

 

Mit der ersten Single “Sie liebt den DJ”, wie auch mit dem ersten Album “Best Of Vol.1” beim neuen Vertragspartner SONY BMG/Ariola ist DER WENDLER gleich von Null auf Platz 27 in den Single- und Album Charts gestiegen. 



ntoi_wendler-bericht-03.jpg
Michael Wendler

 

 

ntoi_wendler-bericht-06.jpg
Wendler Fans

 

 

ntoi_wendler-bericht-08.jpg
Sieben Jahre seit dem ersten Schallplattenvertrag, hat der 35-Jährige Michael Wendler das erreicht, wovon die allermeisten im Genre deutschsprachige Musik immer nur träumen können.


 


ntoi_wendler-bericht-04.jpg
Voller Erfolg bei und mit einem Major-Label. Und der Wendler (so redet er von sich selbst gerne in der dritten Person) genießt diesen Erfolg zu Recht. 


 


 


Video-Bericht: Michael Wendler in Concert (Sat 1 Blitz)

Um das Video abzuspielen einfach auf PLAY drücken


 


 


ntoi_wendler-bericht-23.jpg
Michael Wendler bekam vom Geschäftsführer der Arena die Goldene Eintrittskarte von der Arena Oberhausen, für mehr als 11.500 Zuschauer.


 


ntoi_wendler-bericht-21.jpg
Andrea Dreide (Fanclubleitung) bekam für ihre langjährige und ehrenamtliche Arbeit für Michael Wendler, ein “Wendler Auto” geschenkt, als Dankeschön für ihre treue und gute Zusammenarbeit.


 


ntoi_wendler-bericht-29.jpg
Im Anschluss gab es eine Riesen Aftershowparty im Ballermann 6 in Mülheim. Die “Warm-upper” Matthias Carras, Willi Herren, die Zipfelbuben, Alex Moren und Almklausi (Foto) sangen und gaben auch Autogramme. Michael Wendler war natürlich auch “Hautnah” für seine Fans vor Ort und gab etliche Interviews und schrieb Autogramme.


 


ntoi_wendler-bericht-28.jpg
Bei einem solchen Ereignis durfte der “Vater Wendler” und ehemaliger Wendler Manager nicht fehlen. Foto: “Vater Wendler” mit Lebenspartnerin! 


 


ntoi_wendler-bericht-27.jpg
Vater Wendler im ZDF Interview


 


ntoi_wendler-bericht-05.jpg
Wendler hat es geschafft! Mit seiner Konstanten Präsenz in den Discotheken und Festzelten am Niederrein und im Ruhrgebiet, wo er in ausverkauften Locations beste Stimmung verbreitet, wurde die Fangemeinde dauerhaft vergrößert. 


Er zweifellos die Nummer 1 im Genre Pop-Schlager. Ohne Fleiß kein Preis lautet das Motto des gelernten Speditionskaufmanns, folglich sind Jährlich bis zu 300 Auftritte im Terminkalender markiert. Da bleibt für Privatleben im klassischen Sinne freilich kaum noch Zeit.


 


ntoi_wendler-bericht-09.jpg
Zumal wenn man bedenkt, dass er allein in diesem Jahr einmal pro Woche auf Mallorca in der “MegArena” verpflichtet ist! Michael Wendler feierte bei Florian Silbereisens “Sommerfest” in der ARD vor sechs Millionen Zuschauern sein großes TV-Debüt. “Leute heute” (ZDF), “Blitz” (SAT1), “Brisant” (ARD), “Explosiv” (RTL) drehten und sendeten Beiträge,das SAT1-“Frühstücksfernsehen” widmete dem sympatischen Sänger gleich eine ganze Wochenserie.


 


Taff (Pro7) und WDR-WestArt gaben sich mit anderen Teams in Dinslaken die Klinke in die Hand. RTL West, NRW TV,Gute Laune TV und Goldstar waren auch mit im Wendler Boot. Das ZDF-“Mittagsmagazin”, “Immer wieder Sonntags” (ARD), “Volle Kanne”(ZDF), der “Fernsehgarten”(ZDF), die “Aktuelle Schaubude”(NDR) stehen noch an. Bei den”Ballermann-Hits”(RTL2) war der diesjährige Mallorca-Abräumer selbstredend zu Gast.


 







… Bonus Fotos @Arena Oberhausen/ Aftershow B6!  

ntoi_wendler-bericht-07.jpg
Moderator Frank Neuenfels “wollte auch mal Wendler spielen”.






ntoi_wendler-bericht-10.jpg
ntoi_wendler-bericht-11.jpg
ntoi_wendler-bericht-12.jpg
ntoi_wendler-bericht-13.jpg
“Mini-Wendler” und das “Original” -Live on Stage!




ntoi_wendler-bericht-14.jpg
ntoi_wendler-bericht-15.jpg
ntoi_wendler-bericht-16.jpg
Wendler in Concert

 

 

 

ntoi_wendler-bericht-17.jpg
ntoi_wendler-bericht-18.jpg
ntoi_wendler-bericht-19.jpg
ntoi_wendler-bericht-20.jpg
Wendler in Concert



ntoi_wendler-bericht-22.jpg
Überraschungsgast Uwe Hübner




ntoi_wendler-bericht-24.jpg
ntoi_wendler-bericht-25.jpg
Willi Herren



ntoi_wendler-bericht-26.jpg
Willi Herren und Matthias Carras


 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

Verwandte Artikel:

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 13465 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017