Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

NIC ´Einen Stern´ begeisterte hunderte Fans @´Des Lords Musikbar!´

(Lord Nelson) Volles Haus und TOP Stimmung zum zweijährigen Jubiläum der Musikbar… 

ntoi_nic_ln_500.jpg
ntoi_nicv2_1.jpg

Final Update! Schlagerstar NIC begeisterte zur Saisoneröffnung und zweijährigen Jubiläums hunderte Fans im Lord Nelson in Bergneustadt. “Die Resonanz war wirklich überwältigend! Die Musikbar des Lord Nelson öffnete bereits ab 22 Uhr und im Vorprogramm traten die “Könige der Republik” mit Ihrem Hit “Sonnenschein” auf. DJ Maik sorgte musikalisch für super Stimmung. Es wurde KEIN Eintritt verlangt. … truly powered by NEWS-Oberberg.de HQ-Foto: Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

BergneustadtVideoupdate – Es wurde im viel Platz geschaffen, um Stehtische in das tolle Ambiente des Erlebnisrestaurants in Bergneustadt zu integrieren und dadurch mehr Platz zu schaffen, da das Restaurant “mit dem gewissen etwas” ansonsten lediglich über nur rund 100 Sitzplätze verfügt. Fotoshooting Link, wie immer “weiter unten!”

 

ntoi_nicv2_2.jpg
Seit 30 Jahren gibt es das idyllisch gelegene Lord Nelson am Stadtwald bereits. Zum 2-jährigen Jubiläum und diesjährigen Saisoneröffnung “des Lords Musikbar” kam Schlagerstar Nic mit “seinem Stern” im Gepäck und feierte kräftig mit.

 

 

ntoi_nicv2_3.jpg
Dennis Sasse und Nic – Mit der Single “Einen Stern” hat der junge Künstler einen Riesen Schritt auf seiner Karriereleiter geschafft. Mit diesem Titel gelangt es ihm den Sommerhit 2006 auf Mallorca zu landen und sich darüber hinaus in die Herzen seiner Fans zu singen. Mit seinem neuen Hit “Ich will Dich für immer” und “Immer noch (Stern Part II)” kann der Newcomer bereits weitere Riesen Erfolge vorweisen.

 

 




HQ-Videoclip: artikel-ext-link.gif TV.NEWS-Oberberg.de

NIC Live-Act Mix @´Des Lords Musikbar´ Bergneustadt [ Sa. 03.11.2007 ]

 

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

 

PLAY drücken um das Video abzuspielen! Um “ruckeln” zu vermeiden, benötigen Sie einen “schnellen CPU” und min. DSL 1000+ als Internet-Bandbreite zum streamen zur Verfügung haben!




 

 

ntoi_nicv2_5.jpg
Nic
gibt im Lord Nelson in Bergneustadt nach seinem Auftritt Autogramme
 

 

 

Keinen NEWS-Bericht / Fotoshooting / Videoclip verpassen? Nutzt dazu unseren neuen NEWSLETTER-Service v2.0 !! Das geniale daran ist: “Ihr baut Euch Euren eigenen NEWSLETTER selber zusammen.”

 

Wählt aus rund 100 Kategorien Eure Themen (Nightlife, Sport, Politik, Foto des Tages, Polizeiberichte u.v.m.) einfach aus und dann bekommt Ihr nur die Meldungen, die Ihr wirklich wollt.     

 

    

ntoi_nicv2_6.jpg
Zwei die im Siegerland, Sauerland und Obergerischen Kreis “was bewegen!” Alfred Bremen (l.)  “KOSMOS Freudenberg” (Größte Diskothek im Siegerland!) und “NRW´s Partykönig” Markus Krampe (r.) “WP-Dance Club / Pro Event” zu Gast in Des Lord´s Musikbar (Lord Nelson).


 ntoi_nicv2_7.jpg
Helmut Weber



ntoi_nicv2_8.jpg
Die Könige der Republik aus Morsbach (u. a. Marco Vor) sangen im Vorprogramm Ihren neuen Hit “Sonnenschein” und begeisterten ebenfalls das Publikum.



 ntoi_nicv2_9.jpg
Lord Nelson “Geschäftsführer” Dennis Sasse freute sich mit Lebenspartnerin Tina Grau den Schlagersänger NIC in “Des Lord´s Musikbar” begrüßen zu dürfen. 



ntoi_nicv2_4.jpg
Nic im Lord Nelson 





– F O T O S H O O T I N G  L I N K –


… zum HQ-Fotoshooting (63 Fotos) geht es HIER!


Viel Spaß beim Foto(s) bewerten und kommentieren. Ab sofort könnt Ihr nicht nur wie gewohnt HQ-Fotoabzüge oder “Fotogeschenke” online bestellt werden, sondern auch neue und alte Fotos aus unseren Shootings direkt als MMS (1,99 Euro) auf Euer Handy geschickt werden. 



 

 

Über Nic: Als NIC seinen heutigen Manager Arnold Weß kennen lernte, zog er nach Aachen, wo er noch immer lebt und von wo aus er seine Gesangskarriere mit noch größerem persönlichen Engagement verfolgte. Monatelang arbeiteten NIC und sein Manager, der auch zugleich als Produzent mitwirkte, an NICs erstem Album, auf dem auch “Einen Stern (der Deinen Namen trägt)” zu finden ist, der Überraschungshit, der dem jungen Sänger überall Tür und Tor öffnete und der ein paar Monate später, im Sommer des letzten Jahres, bis auf Platz eins der Mallorca-Charts vordrang sowie die Party- und Schlagercharts einiger überregionaler Radiosender anführte.

 

schlagerkoenige-diamonds-11.jpg

Songwriter Uli Jonas (l.) schrieb Nics neuen Song: Ich will Dich für immer!” Jonas produzierte u. a. auch für Howard Carpendale und viele namhafte Interpreten. Weiter auf dem Foto: Nic (m.) mit seinem Manager Arnold Weß (r.). HQ-Fotos: Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Im Verlauf der nächsten Wochen und Monate zog dieses von NIC so überzeugend interpretierte Lied immer größere Kreise. Einige Facts über den jungen Sänger: Nic wurde am 9. April 1981 in Duisburg mit bürgerlichem Namen Mirco Harald Goronzy geboren. Nach dem Abschluss der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Sozialpädagogenhelfer.

 

Neben seiner beruflichen Tätigkeit war er in seiner Freizeit als DJ tätig. Bei einem Künstlertreffen in Dortmund lernte er den Musikproduzenten Peter Sebastian kennen, der ihn zu Probeaufnahmen nach Hamburg einlud.

 

 



 

NIC “Einen Stern” kann über die Agentur NTOi.de gebucht werden. Anfragen per Email bitte an mailto:booking@ntoi.de oder telefonisch unter (02261) 47.8888 / Mobil: (0171) 6.888.777

 




Kein Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:








ntoi_hq-bericht-12.jpg

Einen Stern, der deinen Namen trägt” (Nic) ist seit Ende vergangenen Jahres aus der Party- und Schlagerszene nicht mehr wegzudenken.

 

Aus dieser Zusammenarbeit entstand 2001 NICs Debütsingle Geschickt eingefädelt. Als der Song sich zu einem beliebten Stimmungshit entwickelte, beschloss Nic, sich auf seine Musikkarriere zu konzentrieren. In Zusammenarbeit mit der Musikproduzentin Heike Hielscher nahm er 2005 die Single “Hast wohl den Knall nicht gehört” auf.

 

Schließlich erschien 2006 produziert von Michael Dorth Nics Debütalbum Simsalabim. Die erste daraus ausgekoppelte Single “Einen Stern” (Original von Nik P.) wurde über den Sommer 2006 insbesondere in den Discotheken von Mallorca ein Partyhit. Nachdem der Song Ende 2006 in die deutschen Singlecharts einstieg, erhielt Nic einen Vertrag beim Plattenlabel EMI.

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 9288 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017