Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
Dekollete-001.jpg

In unserer Rubrik: “Be a Model” haben wir eine neue Unterrubrik mit den Namen wohlklingendem Namen “Dekolleté des Tages!”  erschaffen! Diese junge Dame auf dem Bild gehört leider nicht zu unseren NEWS-Team. Aber weil es so gut aussah, haben wir einfach mal unser NEWS-Schildchen “mit dran gehangen”. Die Amerikaner haben ja schließlich bei Ihrer ersten Mondplanung auch die USA Flagge platziert, oder etwa nicht? 😉 Foto: [ Foto + TV Agentur NTOi.de ]

 

Gummersbach – Als Dekolleté (nach frz. décolleté) wird der Halsausschnitt von Blusen, Kleidern etc. bei der Damenoberbekleidung bezeichnet. Unsere neue Rubrik ´Dekolleté des Tages!´ beschäftigt sich genau mit diesem Thema. “Ganz Anonym und frei!” können sich die hübschen Damen der Region bei uns präsentieren. Auf Wunsch wird auch Name und Alter mit veröffentlicht!


 

Dekolleté Tipp: “Für ein eindrucksvolleres Dekolleté kann ein Push-up-Büstenhalter verwendet werden, der den Busen etwas nach oben drückt und so mehr Fülle vortäuscht!”

 

 


 

  • Foto: [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5093 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017