Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Sänger “Silvio d´Anza” eröffnete musikalisch den Herbstmarkt in der Mall des EKZ…

Silvio d´Anza - Tanze mit mir in den Morgen - Rüdiger Hockamp
Sivio d`Anza (l.), ein junger Sänger mit einer tollen Stimme eröffnete musikalisch am heutigen Freitag (23.10.2009) ab 18 Uhr den Herbstmarkt in der Mall des EKZ. Am vergangenen Samstag konnte der Sänger Millionen von Zuschauern beim “Herbstfest der Volksmusik” an den Fernsehbildschirm überzeugen. Rüdiger Hockamp (r.) von Team 3 moderierte den Auftritt. Foto: Wolfgang Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 oder cs@ntoi.de

  

Gummersbach – Pünktlich zum Herbstmarkt freut sich die Werbegemeinschaft des Bergischen Hof mehrere aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler präsentieren zu dürfen. Los ging es mit einem Newcomer aus Italien. Silvio d`Anza präsentierte am Freitag live auf der Showbühne im EKZ einige Stücke aus seiner neuen CD. Im Anschluss stand er noch für Autogramme zur Verfügung. Videoclips, weiter unter!

 

TV.NEWS-Oberberg.de: Silvio d´Anza – Tanze mit mir in den Morgen

Mobile Version des Videos u. a. fürs iPhone unter folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=tXyH_EpTCIM

 

 

Am Samstag (24.10.2009) um 12.00 Uhr, erwartet das Team der Werbegemeinschaft die Sängerin Claudia Jung, eine der erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen. Auch Sie wird einige Lieder aus der neuen CD präsentieren und ebenfalls im Anschluss noch Autogramme schreiben.

 

 

 

TV.NEWS-Oberberg.de: Silvio d´Anza – Dame un beso

Mobile Version des Videos u. a. fürs iPhone unter folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=sZ8AYnaddPE

 

 

Am verkaufsoffenen Sonntag (25.10.2009) freut sich die Werbegemeinschaft als Highlight des Bühnenprogramms um 15.00 Uhr Peter Orloff präsentieren zu können. Der seit den sechziger Jahren aktive deutsche Schlagersänger nimmt die Besucher mit auf eine Zeitreise durch die Schlagerwelt der letzten Jahrzehnte. Auch bei Peter Orloff gibt zum Abschluss seines Auftritts noch Autogramme. Alle Veranstaltungen moderiert Rüdiger Hockamp von Team 3.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2105 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017